16 Februar 2015

Ich kleckere nicht, ich dekoriere!

Hallo ihr Lieben,
diesen tollen Spruch, "Ich kleckere nicht, ich dekoriere!", hatten mein Freund und ich
als "Geschenk" auf einem Lätzchen bekommen, nachdem wir das zukünftige Kinderzimmer ausgesucht hatten.

Ich bin ja noch sehr sparsam was einrichten etc. geht. Andere haben bestimmt zur selben Zeit schon die gesamte Ausstattung und Einrichtung. Warum sparsam?

Ich bin da etwas abergläubig, denn ich möchte nicht zu weit im voraus alles fertig haben. 
Es soll ja Unglück bringen und so :)  Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.


Auf jedenfall haben wir uns vor einigen Wochen schon ein komplettes Kinderzimmer ausgesucht, welches wir geschenkt bekommen. Toll oder?
Dieses wird aber erst im Juni geliefert und aufgebaut, dann wenn wir auch schon fertig umgezogen sind. Aber dazu ein anderen Mal näheres.


Auf jedenfall haben wir ein Lätzchen geschenkt bekommen, als kleine Aufmerksamkeit des Möbelhauses. Ich denke allerdings nicht, dass ich das Lätzchen verwenden werde, und der Spruch so ist mir auch einfach zu langweilig. Somit habe ich mir kurzerhand ein Lätzchen genäht,
und eine Freebie Datei für euch fertig gemacht. 


Die Farbwahl war jetzt vielleicht nicht ganz so optimal aber hey, es geht ja um den Spruch oder?
Die Stoffe sind auch schon sehr alt und weilten nun lange genug in meiner Restekiste. 
Ob ich das Lätzchen verwenden werde, ich glaube nicht, aber wenn dann ist es jedenfalls dekorativ und eine kleines schnelles Projekt für zwischendurch :)

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Vom vorhandenen Lätzchen abgenommen

Verlinkt bei: Plotterliebe

Kommentare:

  1. süßer Spruch! So ein Lätzchen hätte ich für meine Kinder auch gut gebrauchen können :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea