15 März 2015

Kuscheldecke

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch letzte Woche von meinen Stoffgeschenken berichtet, unter den schönen Stoffen war ein ganz toller kuscheliger und weicher Fleecestoff mit 3D Noppen dabei.
Ein Traum vom Stoff und wirklich sehr weich. Diesen habe ich etwas geteilt und zurecht geschnitten, dass ich am Ende eine Größe von 
ca. 80cm x 100cm heraus bekomme.





Kombiniert habe ich den Fleecestoff mit einen meiner liebsten Stoffe aus meinem Regal.
Nun habe ich wirklich nur noch minimal was von meinem absoluten Lieblingsstoff über, 
mal sehen was ich darauf noch zaubern kann :) 


Aber zurück zur Kuscheldecke. 
Beide Seiten habe ich rechts auf rechts zusammen genäht und durch eine kleine Wendeöffnung gewendet und anschließend mit einem Bindstich zugenäht.
Fertig ist der kleine Kuscheltraum.


Die Größe finde ich persönlich ganz gut und für den Kinderwagen, Stubenwagen etc. 
Ich hoffe nun, dass mein Mädchen diese Decke auch mag, wenn sie das Licht der Welt erblickt.

Und wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Schaukelstuhl immer noch nicht komplett fertig.
Ich habe einfach noch nicht Den Stoff für die Sitzpolster gefunden.

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Janeas World "Peacock's Father" 
in aubergine von Michas Stoffecke
Kuschelfleece mit Noppen als Geschenk bekommen

Verlinkt bei: SewingSaSu.

Kommentare:

  1. So ein weißer Schaukelstuhl macht sich doch prima als Fotohintergrund!
    Die Decke sieht wunderschön aus und der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine wird die Decke lieben! Der Stoff ist wunderschön und in einer tollen Kulisse abgelichtet :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so einen Stoff habe ich noch nie gesehen, aber der ist ja super für so eine Decke. Deine Tochter wird sie sicher mögen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so schön aus! Die Stoffkombi gefällt mir super gut und um den kuscheligen Stoff von AfS schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum! Super schön!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!!!
    Und dieser Fleecestoff ist ja mal genial. Da wird dein Baby bestimmt friedlich drin schlummern :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea