03 März 2015

Love...is all you need!

Huhu ihr Lieben,
heute dreht sich bei mir im Blog alles um die Liebe :) Meine Liebe zum Nähen, meine Liebe zum Plotten und meine Liebe zum Bloggen und und und. Eine endlose Liebe :)


Aber eigentlich dreht sich mein heutiger Post um die neue Plottdatei von Daniela für Stoff&Liebe.
Natürlich als Freebie :) Ein hauch von Liebe und dennoch so flexibel.





Ich habe seit knapp einem Jahr eine Lampe vom Möbelschweden, eingepackt, auf dem Regal stehen. 
Der Plan beim Kauf dieser Lampe war es, ein schönes Kleidchen dafür zu nähen.
Aber, man kann diese Lampe auch prima nutzen, um sie von Innen mit Vinylfolie zu bekleben.


Abends vor dem Schlafengehen hatte ich eine Idee im Kopf. "Ob es wohl klappt, ein Ultraschallbild zu plotten?!"Der erste Versuch, naja. Der zweite war schon viel besser und schließlich habe ich gemeint, man erkennt das Knöpfchen.

Ich muss dazu sagen, dass ich bisher keine große Auswahl an Ultraschallbildern habe, denn das Knöpfchen ist da etwas Kamerascheu :D Ich habe nämlich fast ausschließlich nur Ansichten von Oben drauf. Somit ist mein ausgesuchtest Foto eins von der 13. Schwangerschaftswoche.




Und dieses Ultraschallbild wollte ich mit der tollen "Love" Datei kombinieren.
Erst hatte ich nur love mit ein paar Herzchen hineingeklebt und dann festgestellt. "Mist, du hättest wohl doch die Datei spiegeln sollen." So schwarze Folie war nun verbraucht also rot. 
Klar, rot, was passt besser zur Liebe als rot.





Noch einen schönen englischen Spruch dazu und fertig ist meine Lampe fürs Kinderzimmer. Fehlt nur noch das Kinderzimmer *g* Aber, das gibt es, jedenfalls nach dem Umzug!
Sorry, aber ich musste heute mal etwas ausschweifen :)

Und da ich mich ja was das *hust* spiegeln betrifft versehen habe, habe ich mein Fehldruck quasi auf meinem Plotter geklebt, denn den Liebe ich auch :)


Und was sagt ihr? Genial oder? :)
Also ran an den Plotter und holt euch die Datei fix ab.
Liebe Grüße, Andrea

Plotterdatei: Love von Daniela für Stoff und Liebe
Folien: Vinyl Folie von Plott-Liesl
Zubehör: Lampe von Ikea

Verlinkt bei: Creadienstag,Plotterliebe

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Plotts sind soo schön, danke, dass Du dabei bist.
    Aber die Idee mit dem Ultraschallbild finde ich am allerallerschönsten ♥♥♥
    So kannst Du jeden Tag Dein Knöpfchen anschauen, bis es endlich in live bei Euch ist *hach*
    I'm in "love" :)

    Ganz herzliche Grüße,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja im ersten Moment, du hast ein Stück von der Weltkarte geplottet und auf die Lampe geklebt. :-) Aber ein Ultraschallbild... das ist ja eine tolle, kreative Idee. :-)) ISuperschön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ein Teil der Weltkarte könnte es tatsächlich sein, aber damit man sich nicht vertut, habe ich das Ultraschallbild dazu gelegt beim Fotografieren :D

      Löschen
    2. Hii... Was genau ist dieses plotten?? Wie mach ich das??

      Löschen
    3. Schau doch mal hier: http://blogohnenamen.de/der-plotter-grundlagen/
      Ich denke dort werden all deine Fragen am Besten beantwortet :)

      Löschen
  3. So eine schöne Idee! Ein richtiger Hingucker! Oh man ich glaub ich muss diese Plottersache wirklich nochmal überdenken :D
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!!! Sieht super aus!
    Kann zwar gerade nicht wirklich was erkennen, aber das liegt an mir, denn auf anderen Ultraschallbildern könnte ich selten was erkennen, nur bei meinen zwei eigenen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee! Echt klasse umgesetzt, vor allem das Ultraschallbild :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein An,

    ich freue mich so mit dir auf deinen kleinen Erdenbürger und die Idee das Ultraschallbild zu plotten. Genial! Dazu der Spruch. So viel Liebe, hach, seufz....

    Wenn der Tag mehr Stunden hätte würde ich glatt nen Plotter kaufen und meine schwangeren Freundinnen um ein Ultraschallbild bitten, dich darum wie es geht und loslegen.

    Ein wundervolle Erinnerung ist sowas!

    Liebe Grüße und weiterhin schön kreativ bleiben *zwinker*

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Andrea!!!!!! Ich finde die Idee, das Ultraschallbild rein zu machen absolut klasse! Viele Freude damit!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea