18 März 2015

XLse als Basicshirt

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch letzte Woche meine XLse als Kleid gezeigt habe, kommt heute das komplette Kontrastprogramm. Eine XLse als Basic Langarmshirt mit Brustabnäher und Chevron Ärmel und Saum nach dem Schnitt von Schneidernmeistern.
Und ich mag sie :)


Für diese XLse habe ich mich für den normalen Uboot Ausschnitt entschieden und einfach mit der Zwillingsnadel umgesäumt.





Ich liebe den Schnitt jetzt schon, da er sehr wandelbar ist. 
Dieses Bausteinprinzip ist wirklich klasse. Mit dem Schnitt hat Frau wirklich sehr viele verschiedenen Möglichkeiten sich DIE perfekte Else zusammen zu stellen.


Kapuze, Kragen, UBoot Ausschnitt oder lange Ärmel, extralange oder mit Daumloch.
Die Länge ist genauso wandelbar. Normal, oder Lang oder Extra lang mit Bündchen oder Gummiband und und und.
Also eigentlich ein muss im Schnittmusterordner jeder Frau :)

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Baumwolljersey Uni Baumwolljersey "anthra-melange" 
Rest Chevron rosa/grau aus dem örtlichen Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein XLse-Shirt ist ein wunderbares Basicteil! Es steht dir gut und du wirst es bestimmt auch noch nach der Entbindung häufig tragen können und wollen :-) Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Damit kann Frau sich für das ganze Jahr ausstatten :-)
    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Kugelzeit :-)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. XLse ist einfach spitze! Schaut toll aus und die farbigen Bündchen geben dem Shirt noch das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Xlse ist echt toll geworden! Gefällt mir. Schönes Farbzusammenspiel.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Xlse ist echt toll geworden! Gefällt mir. Schönes Farbzusammenspiel.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hach Andrea was für schöne Bilder und was für eine wundervolle Xlse! Klasse!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und so schöne Bilder mit funkelnden Augen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Gefällt mir sehr.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaube, ich muss mir den Schnitt doch mal näher ansehen ;-)

    Liebe Grüße
    Katheirna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea