15 April 2015

Kundenwunsch: Citybag

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch eine ganz besondere Tasche nicht vorenthalten.
Sie ist wirklich traumhaft.




Schick in schwarz mit einem Hauch von gold und weiß. Ich liebe sie.
Nun komme ich aber zum Aber :)
Denn diese schicke Tasche hat bereits die Besitzerin gewechselt.

All die wunderschönen Stoffe habe ich vereint in eine Citybag* nach dem Schnitt von Keko Kreativ.
Bereits meine zweite. Die erste ist für mich, es sei denn, sie eignet sich nicht als Kinderwagentasche, wie ich es geplant habe.


Bei dieser Tasche habe ich die Halterung für den Umhängegurt bereits vor dem kompletten zusammen nähen angenäht. Das finde ich persönlich schöner und hat mich bei meiner ersten schon gestört. So wie es jetzt ist, gefällt mir das sehr gut.


An mein Label habe ich natürlich auch gedacht :)


Den Boden habe ich aus Antikleder genäht und mit Volumenvlies verstärkt. Ich muss sagen, 
dass hat wirklich sehr gut geklappt.


Auch diese Citybag wird mit einem Drehverschluss verschlossen.


Und Innen habe ich den entgegen gesetzten Stoff verwendet.
Außen schwarz mit goldenen Punkten und Innen weiß mit goldenen Punkten.



Na, habe ich zuviel versprochen?
Traumhaft schön oder?
Die neue Besitzerin hat sich übrigens sehr über ihre Tasche gefreut :)

Liebe Grüße, Andra

Schnitt: Citybag von Keko Kreativ*
Stoff: Designerstoff aus der Serie "Nightfall" von 
Villa Stoff über DaWanda*

Zubehör:
Drehverschluss über DaWanda*
Labels über Alles für Selbermacher*

Verlinkt bei: Meertje

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich traumhaft! Mir gefallen Stoffe mit Goldakzenten sowieso so gut. Ich frage mich warum ich immer noch keinen gekauft habe ;).
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Citybag ist wunderschön geworden. Die Stoffe sehen total edel aus - gefällt mir super gut :-)
    Die weiße Paspel ist total genial und der Drehverschluss wirkt prima auf der Außentasche!

    LG,
    Kerstin

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gut gelungen! Mit den Paspeln sieht die Tasche toll aus, die sind ein echter Hingucker! Eine wunderschöne, perfekt abgestimmte Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich eine schöne Tasche! Besonders gefällt mir das aufgesetzte Täschlein vorne :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig edle und wunderschöne Tasche, kein Wunder dass sich die Kundin gefreut hat.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Na die hätte ich auch sofort genommen. Das beste Beispiel, dass schwarz nicht immer langweilig sein muss.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Eine traumhafte Kombi!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja der Hammer! Die gefällt mir wahnsinnig gut. Ich will auch...
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea