11 Mai 2015

Baby Pumphose

Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es eine kleine Babywoche bei mir im Blog.
Der Umzug wird diese Woche stattfinden,
und bis dahin möchte ich euch gerne drei Niedlichkeiten,
die ich für unser Junibaby genäht habe, im Blog vorstellen :)


Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf einen Baby Pumphose von Lybstes* gestoßen, die mir sofort gefiel.
Klar, dass ich diese ausprobieren wollte.
Dezent rot ist diese Pumphose ausgefallen ;)



Da ich eh auf den Paketmann warten durfte, der uns die letzten Steckdosen, Rahmen und Wippen/Schalter liefert, habe ich die Wartezeit sinnvoll genutzt und ein wenig genäht.


Die Wahl fiel dann schnell auf Babykleidung, da diese schnell zugeschnitten ist und meistens fix genäht ist.
Ein schneller Post für heute und morgen zeige ich euch etwas Maritimes, ich kann nur sagen, einfach Zucker das niedliche maritime Ding. Ihr dürft gespannt sein.

In der kommenden Woche werde ich einen Blogpost über unsere Renovierung verfassen. Dann dürfen alle neugierigen einmal "schustern" kommen :)

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Happyfairy als Geschenk von meiner Patentante 
über Alles für Selbermacher*

Bündchen in rot von Alles für Selbermacher*


Kommentare:

  1. Wie süss. Nun geht es ja gar nicht mehr lange :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft! Ich habe dem Bubu auch insgesamt 5 Hosen nach diesem Schnitt genäht und sie geliebt. Sie hat sie wirklich ewig getragen...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr niedlich! Ein toller Stoff! Ich habe irgendwie immer zu wenig rote Motivstoffe im Regal. Der hier gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea