26 Juli 2015

Babyshirt zum Anbeißen

Hallo ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich wieder an die Nähmaschine geschafft, trotz unserer kleinen Zaubermaus. Aber ihren langen, ich nenne es mal Mittagsschlaf, kann ich zwischendurch gut nutzen und ansonsten habe ich sogar einmal mit ihr in der Babytrage nähen können.


Und dieses erste Babyshirt was ich euch heute zeige ist am Ende mit meinem Mädchen fertig geworden :) Es passt hervorragend und sieht einfach zum Anbeißen aus. 



Mit meinen Fotos an der Kleinen bin ich noch nicht so recht zufrieden. Es ist gar nicht so einfach ein wackelndes, sich bewegendes Baby zu fotografieren.
Aber, wir üben fleißig weiter.


Übrigens, kommt ein Apfelshirt selten allein, ich habe noch eins genäht. Mehr dazu die Tage hier auf dem Blog, wenn das Junimädchen Lust auf Fotos hat und das Shirt noch sauber ist ;)


Mit dieser Niedlichkeit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: "Babyshirt" von Klimplerklein
Stoff: "Apfeljersey" von by Graziela über Seeligkeitsding in Oldenburg, 
auch bei daWanda zu finden
"Jerseydots" von Swafing über Seeligkeitsding in Oldenburg, 
auch über da Wanda zu finden

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das Shirt und dein Mädchen sind wirklich sehr süß :-) Welche Größe hast du denn für sie genäht?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe für sie Gr. 56 genäht. Noch passt sie super in die Größe hinein :)

      Löschen
  2. Hey there! Someone in my Facebook group shared this site with
    us so I came to check it out. I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will be tweeting
    this to my followers! Outstanding blog and fantastic style and design.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea