10 Juli 2015

Herzensprojekt: Sew Mini

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben es sicherlich schon mitbekommen, dass ich in Zusammenarbeit mit Fredi von Seemannsgarn eine Linkparty für Minis ins Leben gerufen habe. 

Sew Mini - monatliches fürs Baby ist zu meinem Herzensprojekt vor der Geburt meiner Tochter und auch jetzt nach der Geburt, herangewachsen.




Was genau ist Sew Mini überhaupt:

Sew Mini ist eine Linkparty die jeweils am 1. eines Monats beginnt und bis zum letzten Tag des Monats läuft. Das heißt, alles was beispielsweise im Monat "Juli" von euch genäht wird und für Puppen, Baby's oder für Kleinkinder bis zum 2. Lebensjahr gedacht ist, dürft ihr bei Sew Mini verlinken. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch im Monat 1x verlinkt habt oder am Ende bis zu 20x. Natürlich mit unterschiedlichen Projekten ;).
Außerdem dürfen Probenähergebnisse gezeigt werden und auch Werbung für einen selbst oder andere ist erlaubt. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure genähten Niedlichkeiten verlinkt und wir dadurch eine schöne Sammelplattform schaffen.



Seit gestern dürfen sich auch alle Plotterbesitzer über die niedlichen Sew Mini Elefanten freuen.
Wir haben die Elefanten als Plotterfreebie (Studioversion) bereit gestellt.

Übrigens, die ganz tolle Grafik kommt von der hoch begabten Fredi :) Vielen Dank für deine Unterstützung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie das Projekt Formen angenommen hat und dazu hat Fredi wirklich einen sehr großen Beitrag dazu geleistet. Danke dafür :)

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende und wünsche euch einen tollen Freitag und Wochenendstart.
Liebe Grüße, Andrea
Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Oh wie schön und wie passend, wo ich doch jetzt selber in die Babysachenproduktion gehe <3

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab ja schon geschrieben ...das es eine tolle Idee ist :-) :-) .....
    ich hab grad festgestellt, das wenn man bei dir hier auf das Sew Mini Bild klickt (rechts in der Sidebar) ...sich nix tut !??!!? .... liegt es an meinem PC ?

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne Idee und so ein wunderbares Logo.
    Hab dich gleichmal verlinkt
    Liebe Grüße
    Claudia von margaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :) Da werde ich mich auch gleich mal verlinken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin seit Neuestem ja auch eurer Linkparty verfallen! Das ist echt eine klasse Idee von euch! Ich hoffe dass sie noch lange bestehen bleibt ;)
    Na und die Plotterdatei muss ich mal suchen gehen :)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea