02 August 2015

Ein Babyshirt zum Anbeißen kommt selten allein

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich euch mein Babyshirt zum Anbeißen gezeigt, und heute kommt das zweite hinter her. Eigentlich wollte ich es euch schon eher gezeigt haben, aber leider hat die Zaubermaus es vor dem Fotografieren eingesaut ;) 
Heute habe ich die Chance genutzt und es schnell fotografiert. Dieses mal komplett nur am Model und nur in Rückenlage. Ich wollte mein Glück nicht überstrapazieren, denn schließlich ist die kleine Maus gerade erst aufgestanden. 





Das fotografieren am lebendigen Objekt, also an meinem Kind, ist doch gar nicht so einfach als gedacht. Sie bewegt sich meistens genau dann, wenn ich auslösen möchte und da ich Fotos mit Blitz weniger leiden mag, ist es für mich wirklich eine Herausforderung. Somit muss ich das noch weiter üben.


Leider sind mit die Saumabschlüsse an den Armen nicht exakt gelungen. Somit sind sie nicht perfekt, aber ich wollte euch gerne die kleine süße Hand zeigen :)


Hach, ist das nicht niedlich! 5 Wochen ist die kleine nun auch schon alt :)
Genäht habe ich das Shirt in Gr. 56 da die Zaubermaus da noch sehr gut hinein passt. Ein weiteres in der Größe ist bereits zugeschnitten und wartet nur auf das zusammen nähen.


Gerne würde ich euch mal etwas Neues zeigen, etwas was weniger mit Babykleidung zu tun hat,
aber solange mein Nähzimmer nicht fertig ist, und ich im Provisorium nähe macht mir das viele zusammen suchen nicht so viel Spaß.
Aber es ist hoffentlich bald alles fertig in meinem Zimmer. -
Gestern haben wir den Fußboden (Teppich auf PVC) rausgerissen und die Tage zuvor habe ich die Decke mit flüssige Raufaser gestrichen. Also, es geht voran :)

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: "Babyshirt" von Klimplerklein
Stoff: "Apfeljersey" by Graziela über Seligkeitsding in Oldenburg, 
auch bei DaWanda zu finden
"Jerseydots" von Swafing über Seligkeitsding in Oldenburg
auch über DaWanda zu finden

Verlinkt bei: Sew Mini, Sewing SaSu,

Kommentare:

  1. Das Shirt ist so toll!
    Und die Bilder sind einfach nur süß! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn nicht perfekt beim Saumabschluss? Sieht doch alles süß und toll aus :)
    Ich bewundere, dass Du Zeit zum Nähen und renovieren hast. Hoffentlich kann ich das auch sagen, wenn meine Kleine da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe die Zeit auch nur wenn Haushalt fertig ist und die Kleine noch schläft :) Ansonsten steht sie voll im Mittelpunkt :)

      Löschen
  3. Ein super süßes Shirt und so ein süßes und so kleines Zaubermädchen!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea