11 September 2015

Geburtstagsüberraschungspost

Hallo ihr Lieben.
Ungern möchte ich euch die wunderschönen Sachen vorenthalten, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.





Ganz überraschend hat mir die liebe Sabine von Contadinas's Way ein Einkaufsbeutel geschenkt. Und zwar einen gehäkelten in so traumhaften Farben.


Die liebe Katrin von modage.de hat mich ebenfalls mit etwas selbstgemachten überrascht. Und noch dazu gab es einen Gutschein von meinem Stoffgeschäft vor Ort. Wenn das mal nicht mehr als genial ist. Übrigens, der Gutschein ist schon wieder weg *g* Ich habe mich nämlich gleich am selben Tag mit neuem Zubehör eingedeckt. Unter anderem einen neuen Rollschneider. Man ist der genial. Aber dazu ein anderen Mal mehr.


Zu der Technik die Katrin für das tolle Bild angewendet hat, hat sie in einem Blogbeitrag genauer beschrieben. Dazu müsst ihr einmal hier entlang.

Ihr lieben, ich danke euch von Herzen für die tollen Sachen und die Überraschung. 

Die liebe Sabine hat mich dieses Jahr sogar schon zwei Mal beschenkt. Einmal zur Geburt der kleinen Zaubermaus und nun schon wieder. Zudem hat sie auch an unseren dicken Kater Gerry gedacht. Von ihm kann ich ausrichten, dass ihm die Leckerli Stangen sehr gut gefallen haben!
Und wisst ihr was, ich habe ein richtig schlechtes gewissen gegenüber Sabine. Warum? Von mir hat sich noch gar nichts auf den Weg gemacht zu ihr. Aber zu Weihnachten, versprochen Sabine :) 




Freut ihr euch auch über so nette Post von lieben Menschen? Ich finde es gibt keine bessere Überraschungen :)

Liebe Grüße, Andrea

Verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

  1. Na da hast du sehr schöne Präsente erhalten, von mir alles Gute nachträglich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea