10 Oktober 2015

Probenäher gesucht: Kinderwagenfußsack

Hallo ihr Lieben,
ich suche für mein drittes eBook Probenäher/innen, die meinen Kinderwagenfußsack auf Herz und Nieren testen können und wollen.
Der Kinderwagenfußsack ist auf die Größe der gängigsten Kinderwagen angepasst und wird es in zwei Versionen geben, mit einigen optionalen Möglichkeiten. Es ist eine Version für den Herbst und eine für den Winter geplant. 
Somit wäre es schön, wenn ihr die Möglichkeiten habt beide Versionen zu testen, aber dies ist nicht zwingend. 

Der Fußsack ist nur für eine Kinderwagenwanne und somit ohne Gurtsystem konzipiert. Schön wäre es also, wenn ihr Eltern, Omas/Opas , Tanten/Onkel, usw seid und es einen Kinderwagen für die Passformkontrolle gibt. Idealerweise natürlich mit einem Kind.

Was mir bei der Bewerbung wichtig ist:
  • Schreibe in deiner Bewerbung bitte hinzu, ob du schon Näherfahrung hast
  • Hast du einen Blog oder eine Facebook-Seite? Wenn ja, teile mir doch bitte den Link in deinem Kommentar mit.
  • Hast du Zeit und Lust, in einem Zeitraum bis zum 31.10 , mein eBook zu testen und mir schöne Fotos sowie ein ehrliches Feedback zuzusenden?
  • Hast du alle Materialien vorhanden oder kannst sie zeitnah besorgen?
Folgende Materialien benötigst man für den Fußsack:
  • Fleece, Steppstoff Duobleface, Cord, Baumwolle, etc. ca. 90 cm x volle Breite /
    bei der Winterversion das doppelte an Material
  • Endlosreißverschluss (idealerweise 5mm) mit 2 Zipper ca. 135 cm 
  • Kordel ca. 80 cm
  • 2 Kordelstopper
  • Schrägband
  • Ösen mit einem Durchmesser von 5 mm
Was mir bei den Fotos wichtig ist:
  • Bitte keine Handyfotos 
  • neutraler Hintergrund / oder draußen 
  • Es muss kein Foto mit dem Gesicht des Kindes gemacht werden, Hauptsache es findet eine Passkontrolle statt. 
Warum ist mir das wichtig ?
  • Die Fotos sollen anschließend ein Teil des eBooks sein, das heißt, ihr als Probenäher/innen seid ein Teil meines eBooks.

Bitte hinterlasst in den Kommentaren eure E-Mail Adresse.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis zum 14.10.2015.

Ganz liebe Grüße, Andrea

Edit: Die Probenäher wurden von mir informiert. Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wie schon auf Instagram angekündigt, würde ich gerne für dich das Ebook Probenähen. Nun kommt mein kleines aber: Mein "Baby" passt nicht mehr in die Kinderwagenwanne (er ist 1 3/4 :-)). Ich würde, wenn es für dich ok ist Probenähen und müsste dann die Passformkontrolle ohne echtes Baby bzw. mit Puppe durchführen. Fall das für dich in Frage kommt, dann melde dich doch gerne bei mir.
    Meine bisherigen Werke findest du auf www.facebook.de/naebutikk oder www.naebutikk.de
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bei mir würde es super passen einen Kinderwagenfußsack zu nähen, da ich gerade schwanger bin und wir ein Winterbaby erwarten. Ich bin noch Nähanfängerin, habe aber bis Ende Oktober jede Menge Zeit und könnte mich dem Fußsack mitbvollem Elan zuwenden. Ich habe schon eine Menge Kleinigkeiten genäht. Unter anderem deinen Loopschaal und einige Mützen, Nadelkissen und so weiter. Ich würde mich sehr freuen wenn das eins der Nähprojekte für unser Baby werden könnte. Einen Blog oder eine Facebookpage auf der ich meine Nähergebnisse zeige habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße Julia Waegner (julia.waegner@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Es wäre einfach perfekt den Fusssack Probe zu nähen! Unsere kleine Dame ist 3,5 Monate alt und wird den Herbst & Winter über sicherlich noch in der Kombischale des Hartankinderwagens liegen...da ich eh auf der Suche nach passenden Fusssäcken bin, käme die Gelegenheut wie gerufen!
    Ich habe schon ein paar Sachen genäht und würde mich zusammen mit meiner Mama (die beruflich näht) tun! Ich habe keinen Blog, allerdings findest du mich und mein Genähtes auf Instagram unter soinlovewithmylife
    Zum Fotografieren der Fusssäcke hätte ich eine sogenannte Bridgekamera (Lumix, Panasonic)!
    Würde mich super freuen wenn das klappen würde,
    Lieben Gruß Andrea (andrealinz81@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Ich würde sehr sehr gerne den Fusssack für dich Probenähen!
    Meine Minibohne ist auf den Tag genau zwei Monate alt und wird die Babyschale schon noch nen Moment brauchen. Und gerade heute aber ich den Fusssack aus dem Keller geholt (den Wagen hatten wir schon bei unserem Fräulein, 4.5Jahre alt) und gedacht, dass das helle Creme echt ein bisschen öde ist und dass da was Fröhlicheres her muss... was wäre da perfekter als für dich Probe zu nähen? :) Der Wagen ist übrigens ein Bugaboo Cameleon 2 in braun/pink ;)
    Ich nähe seit gut vier Jahren, hauptsächlich Kinderkleidung, aber auch sehr gerne Taschen (z.B. Schnabelina Bags in allen Grössen - Reissverschlüsse machen mir da zum Glück keine Angst mehr ;)). Material ist ausreichend vorhanden und bei spontanen Kreativ-Einfällen ist mein Lieblingstoffladen nur 10 min zu Fuss entfernt. Fotografiert wird mit einer Canon 1200d, bearbeitet mit Photoshop CC 2014.
    Meine Mädels und unsere Sachen findest du im Blog http://marmelou.blogspot.com oder auf Facebook http://www.facebook.com/MarmelouSelbstgemacht
    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Melanie (melanie.hermanns@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Ich würde sehr sehr gerne den Fusssack für dich Probenähen!
    Eine Freundin von mir hat vor ein parr Tagen ein Früchen bekommen hat nicht so viel Geld und hat mich deswegen gefragt ob ich ihr einen Fußsack selber Nähen würde. Jetzt zu mir Ich Nähe seit ca. 4 Jahren habe eine Gefällt mir Seite SarahsGeschenketruhe zum Testen ob alles past habe ich 3 Rebornbabys und ein Silikonbaby da. Stoffe habe ich auch immer reichlich da Nähe überwiegent eigentlich alles für Kinder. Eine Camara zum Fotografieren habe ich auch. Würde mich sehr freuhen für dich Probezunähen und dabei sein zu dürfen meine Freundin würde sich riesig freuhen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochende!
    Sarah (firmahoyer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    schade ich brauche dringend einen Herbst/Wintersack, allerdings für den Kinderwagen Buggyaufsatz also mit Gurt.
    Wäre nicht eine Variante mit Gurtschlitze noch drin? ;-)
    Ich denke damit würdest du vielen eine Freude machen, die Babywanne hat man ja doch nicht so lang in Gebrauch und könnte den Sack dann länger nutzen.
    lg

    Falls es doch eine Variante mit Gurt gibt, wäre ich sehr gerne dabei =) nicole_miller91@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    hoffe jetzt klappt es;) da ich mich riesig freuen würde für dich Probe zu nähen!!
    Der Fußsack passt gerade perfekt, unser kleiner Schatz kommt im März und da ist es ja bekannterweise noch recht kalt ist. Aber keine Angst: eine ganz liebe Freundin würde mir ihren Kinderwagen zur Passkontrolle zur Verfügung stellen.
    Ich habe schon einige Sachen genäht (Erwachsene und Kinder/Babys), u.a. auch ein Fußsack für ein Rolli-Kind.
    Eine gute Kamera für schöne Bilder und genügend Stoff sind vorhanden.
    Eine Facebook-Seite/Blog habe ich leider noch nicht, kann aber gern Bilder per Mail schicken :)

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende
    Kristin (kristin_0601@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Herzlichen Dank für deinen Aufruf zum Probenähen! Sehr gerne würde ich dein EBook auf Herz und Nieren testen. Im Dezember erwarten wir unser erstes Kind und es fehlt uns tatsächlich noch ein Fußsack.
    Du kennst mich auf IG unter Sara.oe, dort findest du auch meine Nähergebnisse. Meine Facebookseite befindet sich gerade im Aufbau - unter Sara Christina sind aber einige Nähergebnisse bereits zu sehen.

    Zeit, Kamera, Kinderwagen, Material und ganz viel Motivation sind vorhanden :)

    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Aussuchen und lasse dir ganz liebe Grüße da,

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail-Adresse: Sara.oechsner(at)gmail.com

      Löschen
  9. Hallo,
    auf Facebook habe ich gerade von deinem Probenähaufruf gelesen. Soooo gerne wäre ich dabei, brauchen wir doch noch einen Fußsack für unser Dezemberbaby. Wie der Name schon sagt, kommt mein Model "leider" erst im Dezember, so dass ich eine Passkontrolle nur mit einer BabyPUPPE machen und die richtige Kontrolle dann im Dezember nachreichen könnte. Aber vielleicht ist das ja eine Alternative. Ansonsten kann ich zu mir sagen, dass ich seit ca. 3 Jahren nähe, jetzt schon ein paar Probenähen machen durfte (u.a. für Bunte Knete, Näähglück und Petitetjolie) und super gut im Korrektur lesen bin :-D. Eine Seite bei Facebook habe ich, die zwar noch recht überschaubar ist, aber in nächster Zeit besonders viel gefüllt werden soll. Zeit ist übrigens en masse vorhanden. Tja, vielleicht habe ich ja Glück und du nimmst mich in dein Team auf. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Anne (a.luebbehusen@yahoo.de FB-Seite: https://www.facebook.com/lueddelchen)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,

    Hoffe ich schreibe nicht doppelt, aber meine Bewerbung von gerade wird nicht angezeigt. Hmm...

    Also... Dein Aufruf zum Probenähen kommt wie bestellt. Schon seit einigen Tagen suche ich im Netz nach einer schönen Anleitung für einen Fußsack für die Kinderwagenwanne. Die ich gefunden habe waren eher für den Buggyaufsatz.
    Mein Zwerg kommt im November auf die Welt. Ich benähe seit 4 Jahren meine beiden Töchter mit Kleidung und auch für den Bauchzwerg sind schon ein paar schöne Sets entstanden. Ich habe auch bereits an einem Probenähen von Klimperklein teilgenommen. Zeit habe ich genug, dank Mutterschutz und motiviert bin ich bis in die Fußspitzen. Eine gute Kamera ist vorhanden, leider kein Blog o.ä.
    Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Syrte (syrtejunkes@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    Oooh so viele Bewerbungen schon :-)
    Ich würde auch sehr gerne probenähen. Ich hab schon überlegt wie ich. meine kleene Maus (fast 12 Wochen alt) im Winter warm halte. Ein Fußsack war auch meine Lösung.
    Erstmal zu mir: Ich bin Manja, Mama eines kleinen Mädchens und nähe seit etwa 3 Jahren. Bei Facebook findest du mich unter ME & the MAN. Dort habe ich einige meiner Nähwerke reingestellt.
    Also Baby, Kinderwagen, Kamera und ggf Bildbearbeitungsprogramm sind vorhanden. Stoff und Stil und Traumbeere sind keine 500 m von uns entfernt. Die Materialien sind also kurzfristig aufzutreiben.
    Meine Mailadresse: manjabaumast@aol.de
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    schade, dass ich deinen Aufruf nicht früher gesehen habe. Falls ich doch noch mitmachen darf, würde es mich freuen:
    Ich habe einen kleinen Sohn, der 2 Monate alt ist und nähe schon seit vielen Jahren (meistens Patchworkdecken und kleine Helfer für den Alltag, im Mutteschutz auch Sachen für den Zwerg). Die meisten Sachen hätte ich da zum Nähen, die anderen könnte ich aber kurzfristig besorgen, es gibt einige Läden bei mir in der Nähe.
    Im Netz bin ich eher lesender Weise unterwegs...
    Meine Mailadresse: niki_f@gmx.de
    Viele Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea