07 November 2015

Probenähergebnisse: Kinderwagenfußsack Wetterwarm

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch die wunderschönen Ergebnisse des Probenähens präsentieren. Ich habe ein paar tolle Mädels im Team gehabt, die mich bei meinem dritten eBook unterstützt haben.
Leider konnte eine ihren Fußsack nicht nähen, da sich das kleine Wunder schon früher auf den Weg gemacht hat, als geplant.Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder liebe filigarn <3.




Ein paar meiner Stammmädels, haben es leider nicht geschafft, den Fußsack zu testen da das Leben 1.0 natürlich immer Vorrang hat. Umso erfreuter bin ich über alle, die es geschafft haben. Sara hat sogar 2 Fußsäcke genäht.
Jetzt möchte ich euch aber die wunderschönen Ergebnisse erst einmal zeigen:


ungefütterte Variante von Andrea

ungefütterte Variante von Anne 

gefütterte Variante von Melanie

gefütterte Variante als Buggyversion von Nicole mit verlängertem Schnittteil

ungefütterte Variante von Sandra

Ungefütterte Variante als Buggy Version von Sara

gefütterte Variante für den Kinderwagen von Sara

Gefütterte Variante von Syrte 


Ich war wirklich sehr gespannt, ob meine Idee mit meiner Anleitung auch umzusetzen ist. Was für einen selber vielleicht einfach und simpel ist, kann als Schritt für Schritt Anleitung eventuell gar nicht mehr so sein, aber nachdem ich die ersten Ergebnisse zu sehen bekommen habe, wusste ich, dass der Fußsack nähbar ist und das macht mich mehr als glücklich.

Das eBook ist mein drittes und ich war genauso nervös und aufgeregt wie beim Ersten. Gespannt habe ich auf die Feedbacks gewartet und auf die tollen Ergebnisse. Letztendlich habe ich mit meinen Probenäherinnen ein schönes eBook fertig stellen können.

Das größte Geschenk, was man mir machen konnte, war die Zuverlässigkeit und das Engagement, welches meine Probenäherinnen mir entgegen gebracht habe. Das es auch anders sein kann, bekomme ich bei anderen Probenähen immer sehr gut mit und dann freut man sich umso mehr, wenn das eigene Probenähen so gut verläuft.
Vielen Dank ihr Lieben fürs Nähen, Testen, Kritisieren und Verbessern.

Ich hoffe euch haben die Ergebnisse genauso gut gefallen wie mir? Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Wochenende. 
Liebe Grüße, Andrea

Verlinkt bei: Out now

Kommentare:

  1. Muah, ich hatte so mit mir gehadert mich zu bewerben, aber ich hätte es wohl nicht geschafft. Die Ergebnisse sind toll und es kommt auf jeden Fall auf meine To-Do Lise

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb, liebe Andrea. Habe es gerade erst gesehen, dass mein kleiner Krümel mit Erwähnung findet :-). Ich komme nicht mal richtig zum Blog lesen und verfolgen, das muss ich ändern ;-)!! ... So wundervolle Ergebnisse sind in der Gruppe zusammen gekommen. Von Herzen viel Erfolg mit dem eBook!! Ein großartiger Schnitt!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea