30 Dezember 2015

Mein Best of DIY 2015

So ihr Lieben,
mein letzter Post in diesem Jahr. Man könnte schon glatt ein wenig wehmütig werden. Doch das neue Jahr wartet bereits auf seine kreativen Augenblicke und ich freue mich darauf.
Ich habe bereits einiges geplant und ich hoffe ihr seid mit dabei im neuen Jahr. Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Nun aber erst einmal zu meinem "Best of DIY 2015"

Ich habe dieses Jahr 96 Beiträge veröffentlicht - und über die Hälfte dreht sich glaube ich alles um Babykleidung ;) Aber ich gelobe Besserung :)
Zu den 96 Posts findet sich das ein oder andere Tutorial, sowie ein, zwei Plotterfreebies. 
Für mich war es ein tolles und kreatives Jahr - das Highlight war schlichtweg die Geburt der Zaubermaus und das damit verbundene Nähen für Minis und die daraus resultierende Sew Mini Linkparty :)

Ich möchte euch meine persönlichen Highlights zeigen

  • Einen traumhafter Kundenwunsch: Citybag
  • Der Strampler für das erste Fotoshooting im Krankenhaus und eine passende Knotenmütze, falls die Maus keine Haare gehabt hätte ;)
  • Der Wickelauflagenbezug - wir lieben ihn immer noch
  • Gut verschickt - eine Fototasche aus SnapPap, damit die schönsten Erinnerungen schön verpackt sind


  • Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich freue mich über jedes Kommentar und über jeden Besuch auf meinen kleinen Blog, sowie bei Facebook und Instagram.
    Auch wenn ich es nicht immer schaffe, auf anderen Seiten zu kommentieren, so lese ich doch recht viele Beiträge.
    Ich bedanke mich bei euch, für ein schönes und erfolgreiches Jahr.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und frohes Neues.
    Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!
    Liebe Grüße, Andrea
    Verlinkt bei: Draußen nur Kännchen

    Kommentare:

    1. Ich liebe deinen Blog. Tolle Sachen, die du zauberst. Und da ich ja auch ein Baby habe, freue ich mich, dass es Babylastig ist. :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankesachön :) Ja ich muss ehrlich sagen, dass mich mein Blogverhalten auch geändert hat. Ich schaue jetzt auch viel mehr nach Babysachen ;)

        Löschen
    2. Süße Babysachen hast du gemacht 2015.
      Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
      LG Steffi

      AntwortenLöschen
    3. Ein toller Rückblick! Dass auch dein kreatives Jahr babylastig war und sein wird ist doch absolut klar. Wie sollte und könnte das anders, wenn man so eine kleine Maus benähen kann ;-) Ich find's total süß! ♥

      Alles liebe und Gute fürs neue Jahr!
      Ganz liebe Grüße
      Katherina

      AntwortenLöschen

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Andrea