06 Dezember 2015

Probenähen: Baby Set Nr. 2

Und nach dem tollen Baby Set in pink, folgt das Babyset, welches meiner Maus überhaupt nicht steht.
Ja, nur weil ich die Stoffe und Farben mag, heißt es nicht, dass sie angezogen gut aussehen.
Ich hatte heute bereits vor einigen Tagen das Baby Dress #8 gezeigt aus dem ersten Stoff, der einfach nichts für meine Tochter tut. So niedlich ich ihn auch finde, sie wirkt dadurch sehr blass.
Aber das ist kein Grund, euch das genähte nicht zu zeigen ;)

Dieses Set war mein erstes genähtes aus der Probephase. Und ja, das Shirt und auch die Hose haben sich noch verändert. Eine Mütze habe ich nachdem die Hose und das Shirt fertig waren nicht mehr genäht, da ihr ja die Sachen so schon nicht gestanden haben, von den Farben her.


Vielleicht hätte ich es auch einfach mit einem anderen Unijersey kombinieren sollen, ich weiß nicht.


Genäht habe ich dieses Set auch in Größe 62. Das eBook umfasst die Größen 50-98. Und das ich schnell genähte Sets liebe, habe ich bereits in meinem anderen Post zum Set geschrieben. 
Und die Hose ist wirklich der Knaller. Also der Schnitt, nicht mein Beispiel ;) 
Aufgepimpt habe ich die schlichte Hose mit einem lila Wal*. 


Ich möchte jetzt aber nicht das gesamte Set schlecht reden. Der Stoff ist wunderschön und auch die Schnitte sind toll. Das Problem ist mein Mädchen;)


Die Farbkombination hat etwas vom Schlafanzug oder? ;)
Mit diesem Set wünsche ich euch einen wunderschönen Nikolaustag. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: "Babyset" von Fadenkäfer*
Stoff: "Whales Mermaids" von Lillestoff,
Unijersey in "mint"*
Plotterdatei: "Wal" als Freebie von Hannas Unikate*

Verlinkt bei: Ich näh' Bio

1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe auch irre viel in mint gekauft, und meinem Sohn steht auch überhaupt nicht. Zum Glück aber meiner Tochter :D
    Ich mag Dein Set trotzdem :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea