09 Dezember 2015

Probeplotten: coolGIRL

Endlich darf ich euch die tolle neue Plotterdatei "coolgirl" von Misses Cherry für Stoff & Liebe vorstellen.
Einige von euch kennen sicherlich schon coolBOY - und wo ein cooler Junge ist, darf das coole Mädchen natürlich nicht fehlen.


Diese Datei ist, wie der große Bruder, ebenfalls als Freebie direkt bei Stoff & Liebe zum herunterladen.
Eigentlich hatte ich  das große coolGIR in der Blase geplant, nur leider war es zu  groß für dieses kleine Dreieckstuch. Aber ich denke ich werde noch eine passende Beanie nähen, wenn denn noch ausreichend Stoff vorhanden ist, und dann kommt der Plott einfach darauf.


Die Datei ist in verschiedenen Versionen vorhanden und trifft somit viele Geschmäcker. 
Wenn ihr euch die anderen Designbeispiele anguckt, dann könnt ihr auch Vielfalt sehen. Ich liebe ja Schnittmuster sowie Plotterdateien, die bei jedem anders aussehen, da sie jeder anders interpretiert.
Ich zeige euch heute somit nur ein kleines Dreieckstuch aus Jersey und Fleece - perfekt für die frischeren Tage.


Ich hoffe ihr freut euch über das neue Freebie von Daniela, sowie mein kleines Tuch - auch wenn ich meine Maus dieses Mal nicht als Model hatte ;)

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Eigener
Plotterdatei: "coolGIRL"* von Misses Cherry für Stoff & Liebe
Stoff: "Blockstreifen"Jersey in pink/rosa*, Fleece*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea