13 Dezember 2015

Wandutensilo

Letzte Woche hat mich die liebe Daniela von Misses Cherry gefragt, ob ich innerhalb einer Woche etwas für sie nähen könnte. Ein Designbeispiel für den Lila Lotta Adventskalender, sowie wie für Frau Scheiner.
Ich konnte ihr diese Bitte natürlich nicht abschlagen, und somit habe ich mir mein eigenes Wanduntensilo genäht.


Wobei ich mein Wandutensilo wohl eher an meinem Zuschneidetisch anbringen werde, ich glaube da macht das ganze gut was her.


Die Anleitung ist von Kinderleicht & Schön und sie ist definitiv für Kinder geeignet. Ein relativ schnelles Projekt, was am Ende auch noch schick aussieht.


Bei der Anleitung dabei sind auch zahlreiche Applikationsvorlagen. Ich habe mich für halb Runde Wimpel entschieden. Mal etwas anderes ;)
Zu den Wimpeln habe ich mir das Freebie von AlleinMein* geschnappt. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Und dann fiel mir noch meine erste selbstgemalte Plotterdatei in die Hände, die Nähmaschine. Hach, habe ich da damals lange dran gesessen, um diese plottfähig zu bekommen. Und seitdem ist sie doch etwas in Vergessenheit geraten. Eigentlich zu schade. Ich überlege mir da mal was.


Die Aufhänger des Untensilo habe ich so angenäht, dass sie bereits eine ausgeformte "Kurve" bilden. Finde ich persönlich ganz schön und ich hoffe, dass das Utensilo somit nicht von der Wand oder meinem Zuschneidetisch absteht.



Na, wie findet ihr mein Utensilo? Ist es nicht ein Traum in Pink ;) Gepaart mit dem wunderschönen Hamburger Liebe Stoff, den ich vor kurzem von der lieben Katrin abgekauft habe :)

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
Andrea 

Schnitt: "Wandutensilo" von Kinderleicht und schön
Stoff: "dutch love" von Hamburger Liebe*, 
Unibaumwolle in "pink"*
Plotterdateien: "love sewing" von Allein Mein*,
Nähmaschine von mir

Verlinkt bei: Plotterliebe

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea