19 Februar 2015

Windeltasche Lilly

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder etwas für mich genäht. Etwas was sich bestimmt ganz toll in meiner neuen, noch nicht genähten, Kinderwagentasche passen würde. Eine Windeltasche.
Ich denke, dass diese Windeltaschen nützlich und sinnvoll sind für Unterwegs.


Ich habe mich für den Schnitt von sitztwackeltundhatluft entschieden.
Meiner Meinung nach die perfekte Aufteilung.

17 Februar 2015

Probeplotten: Freebie Mia und Mio

Hallo ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit,
ich darf die süßesten Mammut's weit und breit zeigen.
Ab heute gibt es bei der lieben Daniela von Misses Cherry ein neues Freebie für uns Plotterliebhaber und ich bin mehr als verliebt. 
Mia und Mio sind meine beiden neuen Lieblinge!
Die beiden sind so süß und zusammen auf einen niedlichen schlichten Langarmbody in Gr. 62 ergeben sie einfach das süßeste Paar weit und breit.:)

16 Februar 2015

Ich kleckere nicht, ich dekoriere!

Hallo ihr Lieben,
diesen tollen Spruch, "Ich kleckere nicht, ich dekoriere!", hatten mein Freund und ich
als "Geschenk" auf einem Lätzchen bekommen, nachdem wir das zukünftige Kinderzimmer ausgesucht hatten.

Ich bin ja noch sehr sparsam was einrichten etc. geht. Andere haben bestimmt zur selben Zeit schon die gesamte Ausstattung und Einrichtung. Warum sparsam?

13 Februar 2015

Babybody

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich einen zuckersüßen Body genäht. Und somit auch meinen allerersten!
Was süß diese kleinen Teilchen :)
 

Ich bin immer noch ganz entzückt, wie klein der ist.

10 Februar 2015

Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel!

Hallo ihr Lieben,
nachdem der Jutebeutel so viel Anklang gefunden hat,
habe ich euch den Spruch
"Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel"
einmal als Freebie bereit gestellt :)

08 Februar 2015

Geburtstagsgeschenke: Jutebeutel und Kosmetiktasche

Huhu ihr Lieben,
ist es nicht toll. Da wird Frau zu einem 25. Geburtstag einer Freundin eingeladen und sie wünscht sich etwas selbst genähtes. Genial oder?
Da meine Freundin Maike auch näht, hat sich das Geburtstagskind von uns beiden etwas genähtes gewünscht. Eigentlich haben wir auch eine genaue Vorstellung als Bild vom Geburtstagskind bekommen.Beides definitiv machbar.
Nur wir haben es etwas schicker umgesetzt. :)



Ich stelle euch nun das Geburtstagsgeschenk Deluxe vor :)

05 Februar 2015

How to use? - die neue Jersey Druckknopf Zange

Hallo ihr Lieben,
heute stand ich vor der großen Frage, wie sollen bitte die beiden Stempel der 
neuen Jersey-Druckknopf-Zange von Snaply* auf die Zange kommen.

03 Februar 2015

Nähen für Freunde: Beanie und Handytasche

Hallo ihr Lieben,
schon etwas länger schlummern ein, zwei Bilder auf meinem Rechner, die ich bislang noch nicht gezeigt habe.