02 Januar 2016

Cardigan Momo

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut in 2016 gekommen.



Die liebe Katrin von modage hat mich vor einigen Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Cardigan für die Zaubermaus noch gar nicht gebloggt hatte.
Genäht habe ich sie bereits im August. 



Ei, was war die Maus da doch kleiner als jetzt. Genäht hatte ich Größe 56 aus einen absoluten Lieblingsjersey*. Zugeknöpft wird der Cardigan mit Jersey Druckknöpfe*.

Der Cardigan saß wirklich wunderbar und er zählt auf jedenfall zu den Schnitten, die noch einmal genäht werden müssen. Dann natürlich in einer anderen Größe ;) Wir sind mittlerweile bei Größe 68 angekommen. Aber ich brauche nicht traurig sein, denn die 56 durften wir seeehr lange tragen ;)


Und mit diesem "alten" Post wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: "Cardigan Momo" von Knuddelmonster*
Stoff: "Mini Dreiecke" in grau*

Verlinkt bei: Sew Mini, Meitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. O nein, wie süß ist das!! Ein so hübscher Stoff an einem knuddeligen Baby <3
    So schön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea