26 Januar 2016

Elchige Gläser

Hallo ihr Lieben,

da habe ich ganz vergessen euch meine Weihnachtsgläser zu zeigen. Nun aber!


Dieses Jahr wollte ich den Liebsten in der Familie nicht einfach nur Kekse oder andere Knabbereien schenken, sondern auch ein schönes weihnachtliches Glas. Gut, dass ich einen Plotter besitze :)



Ich hatte mir zuvor eigentlich eine Datei von Emmapünktchen gekauft, diese stellte sich dann allerdings doch als etwas, naja zu arbeitsintensiv für Vinyl heraus. Schade, vielleicht gibt es dann dieses Jahr zu Weihnachten ein Kissen mit dem Elch ;) Somit habe ich mich an einem Freebie aus der Facebookgruppe bedient.


Diese niedliche Elch war alles andere als einfach, aber der dritte und vierte ging schon recht schnell von der Hand. Ob ich das mehrfarbige Plotten mit Vinyl richtig gemacht habe, ich weiß es nicht. 
Mir schien die Variante des übereinander kleben am einfachsten.

Zum kleinen Glas mit selbstgemachten Schokocrossis, gab es für alle Frauen noch einen kleinen niedlichen Engel. Diese habe ich bereits im Oktober bei Sabine von Purzelbine bestellt.



Die Elche sind, wie ich finde, auf den kleinen Einweggläsern vom Möbelschweden ein richtiger kleiner Hingucker.

So langsam arbeite ich hier auch bereits geschrieben Blogpost ab ;) Also gibt es demnächst auch etwas aktuelleres.


Liebe Grüße, Andrea
Plotterdatei: Facebookgruppe
Material: Vinylfolie über Plottermarie* ,
Glas von Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea