02 März 2016

Probenähergebnisse: Knüttelhakenetui

Hallo ihr Lieben,
ich schulde euch noch die wunderschönen Probenähergebnisse des Knüttelhakenetuis*.
Es sind wirklich so unglaublich schöne Etuis entstanden.



So ein Probenähen ist für mich immer noch aufregend und spannend. Ehrlich gesagt auch immer etwas Angst. Angst davor ob das Schnittmuster passt und meine Anleitung verständlich genug ist.
Mit meinem vierten eBook geht man an die ganze "eBook Sache" auch noch etwas anders heran. Man entwickelt sich weiter und auch die Anleitungen werden von Mal zu Mal immer etwas präziser und besser. Umso strenger ist man aber auch mit sich selbst.

Ich war mit meiner Erklärung des Reißverschlussfaches selber unzufrieden, habe es in der Probeversion aber erst einmal so gelassen und nach über einer Woche doch komplett geändert. Wenn man nicht 100 % zufrieden ist, muss man es eben ändern! Aber Änderungen sind nicht immer schlecht ;-).

Dieses Projekt hat mich ganze zwei Jahre verfolgt und zwei Jahre lang habe ich nach einer einfacheren Art des Etuis in meinen Skizzen und Ideen gesucht. Erst beim x Mal zeichnen ist der Knoten geplatzt - umso stolzer bin ich auf mein viertes eBook.

Wenn ich die ersten Probenähergebnisse zu Gesicht bekomme und sie so aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe, fällt so langsam ein Stein vom Herzen. Die Anspannung verschwindet etwas und ich weiß, wir sind auf dem richtigen Weg.
Jetzt zeige ich euch erst einmal die wunderschönen Ergebnisse!

Katrin - modage.de

Daniela - Misses Cherry


Magdalena - Stoffexperimente


Sandra - Colourful Box


Sara - Sara & Tom 


Rebecca - Jakaster's 


Stefanie - Min ziari 



Nadja - filigarn 


 Patricia - Madame Pe Tüdelwerk


Sandra - Sannimade 


Katrin - Fadenfluss 


Simone - Van Juli 


Melanie - marmelou




Vielen Dank an meine fleißigen Näherinnen für's testen.
So, nach der ganzen Bilderflut bedarf es glaube ich keine weiteren Worte :)
Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: "Knüttelhakenetui" von mir

Verlinkt bei: Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea