12 April 2016

U-Heft Hülle "Happiness"

Hallo ihr Lieben,

zwischenzeitlich ist und wird es hier auch mal etwas stiller, was gar nicht beabsichtigt ist. Meine Tochter braucht mich derzeit mehr denn je und meine Abende, die ich sonst frei gestalten konnte, sind derzeit mit kuscheln verplant. Das ist vollkommen okay, obwohl es auch mal nervig ist, wenn man am Ende des Tages auch gerne etwas Zeit für sich haben möchte ;-). Immer diese Egoistischen Mütter ;-).
Die Maus ist aber auch so niedlich und man kann ihr nicht böse sein, wenn sie einen dann mit ihren schelmischen grinsen aus ihrem Bett anlacht obwohl sie 2 Sekunden vorher noch weinend nach "Mama" gerufen hat.




Im Hinterkopf habe ich so viele Sachen, die ich gerne machen möchte, bzw. noch zu erledigen habe, aber das Leben 1.0 hat immer Priorität. Die liebe Sara von Sara&Tom hatte zum Thema "Bloggen mit Kind" vor kurzen einen netten Beitrag geschrieben.

Was ich nun eigentlich erzählen und euch zeigen möchte ist meine neue U-Heft Hülle.

Ich habe vor einigen Wochen bereits eine für meine Maus genäht und hier gezeigt. Diese hat mir aber nicht 100 % gefallen und seitdem habe ich immer wieder etwas am Schnitt gebastelt. Letztendlich habe ich alles komplett geändert. Also den kompletten, ich nenne es mal, Innenaufbau. 
Mit dieser Version bin ich mehr als zufrieden.


Ja klar, U-Heft Hüllen gibt es wie Sand am Meer. Dies mag wohl möglich sein, aber ich habe mir eine Hülle genau nach meinen Wünschen entsprechend ausgelegt. 
Mir ist es wichtig das ich den Impfpass immer Griffbereit habe und noch Platz für weitere "Papiere" finde. 
Wer meine anderen eBooks kennt, weiß das ich auf Paspeln oder "kurvige" Klappen stehen. Bei der U-Heft Hülle "Happiness" findet alles wieder seinen richtigen und kreativen Platz. 


Das eBook bietet verschiedene Gestaltungs- und Verschlussmöglichkeiten die ich gerne testen lassen möchte.
Und jetzt seid ihr gefragt. Ich bräuchte noch ein paar Probenäher/innen die Zeit und Lust haben bis zum 27.04.2016 - 20:00 Uhr, eine oder mehrere U-Heft Hüllen zu nähen.


Ihr benötigt hierfür 2 verschiedenen Baumwollstoffe, etwas Vliesline H 250, Kam Snaps oder Gummiband und Paspelband.


Kommentiert einfach bis Freitag, 15.04, hier unter diesem Post, ob ihr das neue eBook testen wollt. Wenn ihr einen Blog, eine Facebookfanseite oder einen Instagram-Account habt, wo ihr eure Werke veröffentlicht, schreibt die Adresse bitte mit in die Bewerbung. 
Wichtig: Ich benötige eure E-Mail Adresse um euch zu kontaktieren.



Seid euch bitte bewusst, dass es noch kein fertiges eBook ist und auch Fehler vorhanden sein können. Das Probenähen ist dafür da, den Schnitt ausgiebig zu testen.


Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: U-Heft Hülle "Happiness" von mir (bald erhältlich)

Edit 16.04.: Vielen Dank für die Bewerbungen. Die Probenäher wurden bereits informiert. :)

Kommentare:

  1. Ich würde es gern testen <3 brauche eh sowas ^^ http://anislivebalance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das hört sich kreativ und ziemlich gut an.
    Meinen Blog und meine E-Mail Adresse findest Du auf www.bellamonella.at.
    Stickmaschine und Plotter ;-) sind vorhanden.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt nach einem tollen, vielseitigen Ebook! Ich würde gern für dich testen. Und da eine Freundin von mir bald eine Baby erwartet, hab ich dann auch schon gleich ein weiteres Geschenk in petto. Woin win, würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah, E-Mail vergessen: taeschis.naehstube@yahoo.de ;)

      Löschen
  4. Moin. Das klingt super, ich würde mich auch sehr gerne zum Testen anbieten :) Zwei U-Hefte die eine neue Hülle brauchen hätte ich anzubieten, genau wie Stoff, Zeit und ein bisschen Kreativität :) Man findet ein paar genähte Werke von mir auf Instagram (RevierNaht) und meine E-Mail Adresse lautet hilbrichromy@googlemail.com. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören :) Viele Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das hört sich toll an. Gerne möchte ich dich beim Probenähen unterstützen. Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber das kann ja noch werden und spätestens dann brauche ich eine hübsche U-Heft-Hülle :D Momentan würde ich gerne lieben Freundinnen damit eine Freude machen. Das benötigte Material türmt sich bereits ;-)

    Ein paar meiner Werke findest du
    im Blog: www.rosaklee.jimdo.com
    bei FB: www.facebook.com/rosakleekreativ
    bei Instagram: www.instagram.com/rosa_klee

    Meine E-Mail Adresse: rosakleekreativ[at]gmail.com

    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Ich wäre gerne bereit fürs Probenähen :-)
    Blog & Insta vorhanden.
    Plotter und Material sind vorhanden, als Abnehmer fällt mir spontan der zwei Wochen alte Nachbarsjunge ein.
    Meine Email Adresse hast Du ja. :-)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich ja mal trauen. Wir selbst haben noch keine Hülle. Material und Plotter sind da. Verfüge aber nur über ein Profil bei Instagram. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    da im Sommer bei uns Nummer zwei das Licht der Welt erblickt, bräuchte ich auch noch eine zweite U-Heft-Hülle. Im Moment veröffentliche ich meine Werke nur bei Instagram (oceaniss). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, meine Emailadresse noch: sonja.barth@gmx.net

      Löschen
  9. Ich würde super gerne für dich Probe nähen. Eine Hülle für das U-Heft unserer Maus fehlt uns nämlich noch.
    Meinen Blog findest du unter http://handmadewithloveanni.blogspot.de
    Dort siehst du auch, was ich bisher genäht habe. Unter anni_handmade findest du mich auch bei Instagram.
    Ich freue mich über deine Nachricht.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe. Aah, wie cool ist das denn. Ich würde dein Probenähteam gerne unterstützen. Ab Freitag bin ich im MuSchu und hätte genug Zeit, hehe. Und für den Bauchbewohner benötige ich ja eh dann eine Hülle für's U-Heft. Uuh, würde mich so freuen. Bin unter sweet_july147 auch bei Insta zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Andrea,

    ich hätte Zeit und vor allem noch Keine UHefthülle *grins* Meinen Insta Account kennste ja http://instagram.com/dekokidslife

    Würde mich freuen. Bis dann
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Erst heute bin ich meine To-Sew-Liste für meinen Sohn durchgegangen und habe festgestellt, dass wir morgen zur U4 gehen und ich noch keine U-Hefthülle genäht habe. Bis zur U5 muss also eine Hülle her. :) Ich bin daher bestens fürs Probenähen geeignet. Und da ich im Freundeskreis noch mehr frische Mamis und Mamistobe habe, kann ich gerne mehrere Varianten zaubern ;)

    Meine Facebookseite
    https://m.facebook.com/Nadinexanthinaeht/

    Mein Instagramaccount:
    http://instagram.com/nadinexanthi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!
    Die Bilder sehen schon sehr interessant aus. Das macht mich neugierig! Ich würde dich sehr gerne unterstützen. Auf meinem Blog findest du einige Sachen, die ich bislang genäht habe. Ich würde mich sehr freuen und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Die Bilder sehen schon sehr interessant aus. Das macht mich neugierig! Ich würde dich sehr gerne unterstützen. Auf meinem Blog findest du einige Sachen, die ich bislang genäht habe. Ich würde mich sehr freuen und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir, liebe Andrea!! Ich lasse dir eine Umarmung da und mache mich nun an die Patchwork-Variante.
    Liebe Grüße,
    Sara :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    die U-Heft-Hülle wäre das passende Geschenk zur Geburt des Kindes meiner Freundin.
    Da ich kein Blog oder auch keine Facebook- Fanpageseite habe,würde ich mich freuen,wenn ich dabei seien dürfte :)
    Falls Du Bilder von meinen Nähwerken sehen möchtest,kann ich Dir gerne via Facebook oder Mail zu kommen lassen ;)
    Lieben Gruß
    Caroline
    Meine Mail Adresse :
    caroline.mail@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh da wäre ich super gerne dabei.ich Nähe seit 2013. Hauptsächlich für meine drei Minimänner. Habe viele Streichelstoffe die warten auf solche Schöne Ideen..... hier ist ein link zu meiner Seite www.facebook.com/bysabinebrandt
    Würde mich freuen wenn ich dich unterstützen dürfte. Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    Da würde ich sehr gerne mitmachen, der Minimann (1) bräuchte auch noch eine U-Hefthülle und die vom kleinen Mann wäre erneuerungsbedürftig. Ich nähe v.a. für die beiden Jungs und einige meiner Werke findest du auf meinem Blog. Bei Instagram findest du mich unter frau_berger_liest.
    Über eine positive Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    oh ja, das klingt wundervoll und ich möchte Dich gerne bei Deinem neuen Ebook unterstützen.
    Bisher haben die U-Hefte unser vier Frechdachse nur Plastikhüllen, aber das wollte ich schon immer mal angehen. Ich glaube, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.
    Wir kennen uns von Instagram (du liest dort immer mal wieder von mir unter Frechdachswelt). Auf meinem Blog ist es gerade etwas ruhiger, aber ich würde natürlich im Anschluß ans Probenähen über Dein neues Ebook berichten.
    Das benötigte Material habe ich da und die Zeit nehme ich mir gerne für Dich.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Andrea,
    Dein Aufruf kommt ja wie gerufen, ich müsste nämlich 3 U-Heft-Hüllen nähen, für meine beiden Mäuse und für meine Nichte. Ständig sucht man den Papierkram und damit muss Schluss sein.
    LG Mandy von www.facebook.com/Raeuberhummel

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Würde mich rießig freuen wenn ich es Probenähen dürfte....das U Heft von meinem kleinen ist immer noch so gelb und hüllenlos :(
    Mein Instagram Account ist
    Beauty_Wonderland_90

    Ach und danke nochmal für die Pattydoo Stoffe ;)

    Liebste Grüße Kristina

    Email:
    Kristina-s-1990@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die Bewerbungen. Die Probenäher wurden bereits informiert. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß, ich bin zu spät..... ich hab es aber gerade erst gelesen und erlaube mir einfach mal gannnnz lieb und freundlich nachzufragen, ob du noch Hilfe bräuchtest......
    Liebe und sonnige Grüße aus der Deutschen Korbstadt Lichtenfels
    Andrea Müller

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea