10 Mai 2016

DIY | Große POSHY Liebe

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine ganz tolles Accessoire zeigen. Quasi das must have für alle Nähbegeisterten und Kreativen. 


POSHY sind kleine niedliche Holzstickrahmen die man wunderbar als Kette, Geschenkidee, Wanddeko und und und verwenden kann.

Ich habe sie als Überraschungspost im Briefkasten gehabt und bin vor Freude durch's Haus gehüpft. Warum? Ich habe sie zuvor schon bei Instagram gesehen und in mir kam das "Haben Will" Phänomen zum Vorschein. Schlimm sowas.


Nachdem ich vor ein paar Tagen abends die Lust auf ein kleines & schnelles Projekt hatte, habe ich mir kurzerhand den größeren Rahmen geschnappt, meinen Lieblingsstoff aus der Pattydoo Serie und mein Plotterbild der Nähmaschine.

Ich weiß jetzt auch schon, was ich mit den anderen kleinen mache, denn schließlich ist mein Nähzimmer immer noch nicht fertig. Ja seit fast einem Jahr bin ich noch immer nicht an den Punkt angelangt, an dem ich sagen kann "mein Zimmer ist fertig".

Aber ich denke mit dem letzten Wandregal bin ich auf der Zielgeraden und kann etwas mehr in die Deko und Gestaltung über gehen.



Damit ich mit meiner Freude der Poshy's nicht alleine bin, habe ich euch ein kleines Freebie mitgebracht. Die Nähmaschine habe ich vor 2 Jahren ca. gemalt und dann im Silhouette Programm "bearbeitet" - wenn man es so nennen darf. Ich liebe sie sehr und ich hoffe ihr freut euch auch.


Liebe Grüße, Andrea
Plotterdatei: Nähmaschinenfreebie von mir*
Stoff: Geometric Fever von Pattydoo*
Material: POSHY von Snaply*

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Plotterliebe
Handmade on TuesdayMeertje

Kommentare:

  1. Hej An, vielen Dank für das Tutorial. Ich hab da schon so eine Idee :0) Sieht ganz toll aus. Mit Plottern hab ichs leider nicht, mangels Plotter :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das ist ein tolle Idee***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Ministickrahmen finde ich auch ganz entzückend! Und mit der Nähmaschine sehr passend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese Poshys. Hab sie jetzt schon so oft gesehen und finde sie großartig. Muss ich mal zuschlagen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das Freebie! Diese Minirähmchen muss ich mal im Auge behalten.... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. bonne idée!! j'y penserai la prochaine fois pour un cadeau! et merci pour le fichier

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea