05 Oktober 2016

Probeplotten: Knuddel-Buddel Hase

Hach ihr Lieben,
kennt ihr schon diesen niedlichen Hasen?


Okay, mein Mann meinte nach dem plotten "ist das etwa ein Zombie Hase? Meinst du nicht die Kleine sollte etwas anderes auf ihren neuen Rock bekommen".
Ähm hallo? Zombie? 


Also ich finde den Hasen zuckersüß und habe heute bei EmmiLove gelesen, dass die Vorbestellungen bald verschickt werden. Juchei, wieder etwas mehr Stoff im Regal ;-).

Die liebe Sarah von Paul&Clara hatte bei dieser Datei zum Probeplotten aufgerufen und ich durfte wieder dabei sein. Zeitlich sollte alles passen, nur dann kam die Krankheitswelle in unser Haus.
Somit zeige ich euch heute erst einmal diese beiden Hasen samt Blumen am Po, die ich wieder genähmalt habe. Habe ja im vorherigen Post bereits gesagt, dass ich am üben bin.


Natürlich gibt es die Blumen auch in der Plotterdatei. Und nicht nur diese beiden Hasen sind Bestandteil der neuen Plotterdatei, sondern noch ein weiterer und das Mädchen mit dem Hasen und die Blumen sowie der Schmetterling. Zudem kann man frei entscheiden ob man ein- oder mehrfarbig plotten möchte. Genial oder?


Also ich liebe die Datei und der Hase guckt immer so drollig. Die Maus mag sie zum Glück auch, und meinen Mann haben wir davon überzeugt, dass es kein Zombie ist. Männer oder?


Genäht habe ich zum ersten Mal den Rock nach einem Schnitt von mamasliebchen und finde ihn wirklich putzig. Da ich Angst hatte, der Rock würde vorne immer wieder "aufklappen" habe ich direkt zwei Jersey Druckknöpfe angebracht - notwendig scheinen sie wohl nicht zu sein *g*.


Plotterdatei: "Knuddel-Buddel Hase" von Paul&Clara*
Schnitt: "Tennisrock" von mamasliebchen*
genäht in Gr. 86
Stoff: Vintagesweat von Evlis Needle

Kommentare:

  1. Da hat dein Mann schon eine sehr eigenartige Vorstellung von Zombi. Für mich schaut der nur putzig aus.
    Schöner Rock.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea