28 November 2016

Probeplotten: CreativeLOVE

Puh, da konnte ich meinen Plotter mal wieder entstauben *g*
Die liebe Mina von Minagenäht hat vor kurzem bei Instagram nach ein paar Plottertanten gefragt. Ja, das bin ich *g*.




Kurzerhand war ich mit dabei - im Boot der Probeplotterinnen. 
Und das Beste überhaupt, es handelt sich um ein Freebie für euch. Sowas mag ich ja *g*.
Auf Mina's Blog findet ihr einen Adventskalender mit 4 Turchen. Ja genau, 4 Türchen, da es ja ADVENTSkalender heißt ;-). Das Erste wurde bereits gestern mit dieser Datei geöffnet.



Mein Beispiel ist leider der Spruch "lebe BUNTER" geworden, welcher letztendlich aus der Datei verbannt wurde - schade eigentlich*g* Aber "Stoff Junkie" ist unter anderem noch dabei.
Aufgrund unsrer Krankheitswelle habe ich nur ein Beispiel geschafft und bin froh gewesen, ein paar Fotos zustande gebracht zu haben ;-).


Stoffbeutel kann man aber ja nie genug haben oder? Ich zu mindestens nicht! Irgendwann hat jeder zum Geburtstag schon einen Beutel von mir bekommen ;-).


Kurz und knackig wünsche ich euch einen schönen Montag :-)
Liebe Grüße, Andrea

Plotterdatei: Freebie "CreativeLove" von Minagenäht*
Plotterfolien: über HappyFabric*

Verlinkt bei: Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea