21 November 2016

Schlüsselbänder aus SnapPap und Stoff

Huch, da war doch was.
Kennt ihr das auch, ihr sucht etwas und plötzlich tauchen Projekte auf, die schon vor Wochen entstanden sind, aber es nicht auf den Blog geschafft haben.


So auch diese Schlüsselbänder. Ich habe sie vor, haltet euch fest, 25 Wochen genäht *g*.
Im Sommer habe ich eine Gebrauchsanleitung für die Schlüsselbandzange verfasst und dabei sind die hübschen Teile entstanden.


Ich betone es immer wieder gerne, wie sehr ich Schlüsselbänder liebe. Ich nähe sie gerne, verschenke sie gerne und benutze viele verschiedene fast täglich.

Zum ersten Mal habe ich mal keine Schlüsselbänder aus Stoff genäht, sondern SnapPap verwendet. Das in Kombination mit meinen liebsten Stoffen gefällt mir wirklich gut und werde ich bestimmt noch öfters so machen.


Zur Anleitung für die Zange gibt es natürlich auch ein schnelles DIY für euch zum nach nähen. Den Link findet ihr am Ende des Posts.
Ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden, eine "Fotoleiche" weniger auf dem PC zu haben ;-). Und, habt ihr auch ein paar "Leichen" auf der Festplatte?

Liebe Grüße, Andrea
Schnitt: Snaply Magazin Ausgabe August 2016*
Stoff: "Geometric Fever" von Pattydoo über Snaply*,
SnapPap ebenfalls über Snaply*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea