13 Dezember 2016

Nähmalen zum Geburtstag

Ich bin verliebt. sooo verliebt in diese niedliche Applikation.


Hach.
Und wisst ihr was, das Shirt ist noch nicht einmal für die Zaubermaus - wobei sie schon ein, zwei dicke Tränen wegwischen musste.
Aber, Mutti schafft Abhilfe und näht der kleinen großen Zaubermaus natürlich auch ein Shirt mit dem niedlichen Reh vorne drauf. Was tut man nicht alles oder? *g*


Dieses Shirt habe ich zum Geburtstag einer kleinen Strahlemaus genäht. Gestern ist die kleine Fräulein modage nämlich 1 Jahr alt geworden. Wie die Zeit vergeht. Im Juni empfand ich sie noch so klein neben der Zaubermaus und jetzt hach.


Ich bin gespannt ob sich die beiden Mäuse beim nächsten Treffen in gut 2 1/2 Wochen gut verstehen werden - bzw. mehr miteinander anfangen können *g*.


Zum Shirt gab es noch ein kleines Buch - welches natürlich auch nicht freiwillig hergegeben wurde ;-). Einpacken unter erschwerten Bedingungen. Ich weiß wohl das ich die Geschenke vom Weihnachtsmann entweder abends oder mittags, während die Maus bei der Tagesmutter ist, einpacken werde ;-). Sicher ist sicher.

Das Buch finde ich übrigens ganz niedlich mit den vielen kleinen aufklappbaren Felder. Ich glaube ich muss es für die Zaubermaus auch noch besorgen. 


Ohne viel Gerede verabschiede ich mich für heute auch schon und wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: "Schmales Shirt" aus dem Buch
"Nähen mit Jersey - Babyleicht!" von Pauline Dohmen/Klimperklein*
genäht in Gr. 80
Applikationsvorlage: "Emily Rose" von XaXeLu*
Stoff: "Unbunt" Jersey (ausverkauft) und
Unijersey von Alles für Selbermacher*
Stoffreste aus der Box ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin auch total verliebt in dieses zuckersüße Rehlein! Ist wunderschön geworden!
    Lieber Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total verliebt! <3 Gott, ist das Motiv süß, vielleicht taste ich mich doch nochmal ans Nähmalen heran. ;)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Applikation ist wirklich süüüß...hach da möchte man gleich an die Nähma und loslegen...:)

    Viele liebe Adventsgrüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea