27 Januar 2017

DIY | Für Dich - Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Kleinigkeit "schenken".
Dieses kleine Freebie für tolle Geschenkanhänger aus SnapPap dürft ihr euch gerne herunterladen und für den privaten Gebrauch nutzen.

Natürlich könnt ihr das Freebie auch für Papier und Pappe oder andere Materialien verwenden ;-). Geschenkanhänger müssen nicht immer "standard" sein, sondern können wirklich toll aussehen und eine Geschenkverpackung deutlich aufhübschen, findet ihr nicht auch?

Die Schriftart ist eine "Stencil" Schriftart und eine Schreibschrift, welche nicht durchgängig geschrieben ist. Diese bieten sich übrigens perfekt für Einladungskarten und und und an ;-). Nur so als kleiner Tipp am Rande ;-).
Weißes SnapPap stellt sich doch immer recht schwierig zu fotografieren heraus, aber als Geschenkanhänger finde ich die Farbe perfekt und ich denke ihr könnt euch so ein gutes Bild davon machen :-).


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Geschenke einpacken und würde mich über ein Kommentar oder eine Verlinkung in meiner Galerie sehr freuen.

Liebe Grüße, Andrea
Plotterdatei: "Geschenkanhänger" von mir*
Material: SnapPap* von Snaply

Verlinkt bei: Plotterliebe,
Freutag

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Das kann man immer brauchen! Hab heute noch Snap Pap endeckt! Da zauber ich ein paar Anhänger
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich glaube, ich muss doch platz machen und mir einen plotter anschaffen- oder meinen mann darauf hinweisen, welches geburtstagsgeschenk nun das beste wäre :0) tolle anhänger! ich hab wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja mal schauen? ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das ist ja eine sehr coole Datei - vielen lieben Dank dafür! Magst Du vielleicht verraten, welche Schriften Du da benutzt hast? Ich gebe Dir nämlich Recht - die eignen sich perfekt für viele Projekte.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela.
      Folgende Schrift habe ich verwendet:
      Stencilia-A
      Die andere weiß ich gerade leider nicht.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea