12 März 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along - Februar

Im Februar haben leider weniger beim Thema "gezipptes" mitgemacht, als den Monat zuvor.
Schade, aaaber natürlich freue ich mich über die tollen 36 Kleidungsstücke die verlinkt wurden.
So schöne Sachen sind dabei.
Ich persönlich nehme den Sew-Along zum Anlass, Schnitte zu nähen, vor denen ich Respekt habe oder die in Vergessenheit geraten sind und seelenruhig auf der Festplatte schlummern :-) 

Nun zur Auslosung:
Für das Februar Thema sind alle Verlinkungen in den Lostopf gesprungen und haben somit die Chance auf ein Stoffpaket vom Glückspunkt.Shop erhalten. 


Random hat ausgelost und gewonnen hat der grandiose Traumanzug von Mississbibi. 


Herzlichen Glückwunsch liebe Bibi. Bitte melde dich per Mail bei Glückspunkt: mail@glueckspunkt.de :-).

Und damit ihr das März Thema nicht vergesst, hier die Erinnerung ;-) Es dreht sich alles um den Lieblingshoodie. Es darf natürlich auch ein Loopkragen sein anstatt einer Kapuze *g* Hauptsache kuschelig ;-).
Ich muss dann auch mal endlich anfangen *g* Ich habe mich nämlich für einen neuen Schnitt entschieden. Ihr dürft gespannt sein :-) Stoff und Schnitt sind bereit, ich muss quasi nur noch zuschneiden und nähen *g*



Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Andrea

Kommentare:

  1. Ja, echt schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Leider habe ich es gesundheitlich und zeitlich nicht geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich freue mich über die wenigen Verlinkungen. Eine Jacke oder anderes ist halt auch schwieriger wie ein Basicshirt *g*

      Löschen
  2. Liebe Andrea!
    Das ist ja Genial und eine tolle Überraschung diese Woche! Herzlichen Dank!!!
    Ich hab übrigens gestern mit meinem März-Hoodie angefangen... ich hoffe ich komme gut voran!
    Liebe Grüße und nochmal: viiiielen Dank!
    Bibi

    PS: die Mail hab ich rausgeschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dich freust :-)
      Ich finde deinen Traumanzug persönlich sowieso hammermäßig und freue mich sehr, dass random dich als Gewinner gekürt hat :-)

      Löschen
  3. Ich hab's nicht geschafft, aber ich hoffe ich kann es mal nachholen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja kein Muss ;-) Das ist ja das Gute am Sew Along *g*

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea