17 März 2017

Shopper Anni - Die Probenäher sind...

Ich mach es kurz und schmerzlos ;-)


Probenähen dürfen:

Sara von Sara und Tom
Janine von Frau Suvi
Heike von Lunaki
Hanna von Fuchsn Dahoam 
Antje von Die Federnaht 
Daniela von Nadeltänzchen
Annette von Nette's Näharbeiten
Ulrike von Ulrikes Smaating
Dorothee von Doro's Kinderreich

Ich freue mich auf die kreative Runde und bin gespannt auf die vielen Anni's die entstehen werden.


Wer Facebook hat, darf gerne in die Gruppe kommen:
http://www.facebook.com/groups/1854277648144412/

Wer kein Facebook hat, schreibt mir bitte eine Mail an
shop.fraeuleinan@gmail.com

Allen anderen, vielen Dank für die Bewerbung :-) Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Chance in diesem Probenähen und ich brauche weitere Unterstützung :-)

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Oh, das ist fein! Danke!
    Lieben Gruß aus Emden 😉
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hej An,
    Jetzt hab ichs auch gesehen- blindfisch! Freu mich :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-):-

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea