14 April 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along März

Hallo ihr Lieben,
ich habe es natürlich nicht vergessen den Gewinner für das Themenpaket von Glückpunkt auszulosen.
Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem gestrigen Post. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich ihn wirklich veröffentlichen möchte.



Zu Ostern kann man ja ruhig mal ein Geschenk machen oder? :-)
Nähstube wurde von Random mir ihren Hoodie Lynn ausgewählt :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per Mail an: mail@glueckpunkt.de

Ich freue mich über 62 Verlinkungen im März und hoffe im April zahlreiche schöne Tücher, Schals und und und zu sehen.

Da jeden Monat ein Themenpaket vom Glückpunkt.Shop bereit gestellt wird, beachtet bitte, dass die Versandadresse in Deutschland sein sollte.
Für einen besseren Ablauf wäre es schön, wenn ein Impressum im Blog einsehbar ist!

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Juhuu, vielen Dank!! ich freue mich sehr über den Gewinn und wünsche euch allen frohe Ostern... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea