29 Mai 2017

VERLOSUNG | Halstuch Mayla und Plotterdatei PatchEs

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch Mayla vorstellen :-)
Mayla ist ein wunderschönes Halstuch welches im Nacken geknotet wird und für Musselin/ Double Gauze Stoffe geeignet bzw ausgelegt ist.

Ich habe viel ausprobiert und getüftelt damit das Ergebnis so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis ist so klasse geworden und auch die wunderbaren Probenäherinnen sind so toll und haben so viele schöne Halstücher genäht.




Während des Blitzprobenähens habe ich nebenbei noch an der ersten Plotterdatei gearbeitet. Gar nicht so einfach, wenn die fertigen svg. Dateien irgendwie wieder im Silhouette Studio zerschlagen wurden. 
Mit viel ausprobieren, einlesen und und und hat es aber endlich geklappt und ich bin so happy.


PatchEs heißt die Plotterdatei und beinhaltet 4 Motive und 2 verschiedene Ausführungen in den Formaten dxf. und svg.
Der doppelte Patch ist optimal für 2 farbige Tücher. So hat man diesen coolen Patch auf beiden Seiten mit seinem Lieblingsmotiv.

In diesem Beispiel habe ich SnapPap Plus von Snaply verwendet. Das hat bereits diese coole Optik vom echten Leder und ist deutlich weicher als SnapPap. 


Natrülich kann man die Datei auch für Annäher an Hoodies, Sweatjacken, usw. verwenden. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt.
Die Datei beinhaltet zudem noch eine Schritt für Schritt Anleitung, damit das Plotten auch als Anfänger gelingt :-).

Das eBook Mayla beinhaltet drei Größen für ein Knotenhalstuch:
Größe 1 = 6-12 Monate
Größe 2 = 8- 28 Monate
Größe 3 = ab 28 Monate

Die Altersangaben sind nur ca. Angaben. Jedes Kind ist unterschiedlich groß und gebaut. Das eine Kind sitzt mit 8 Monaten, das andere erst mit 12 Monaten. Aus diesem Grund sollte die Größe des Tuches dem Kind entsprechend gewählt werden.
Ich habe zum Beispiel für die Hummel in diesen Beispielen Gr. 2 genäht mit 23 Monaten.


Als Zusatz ist noch ein Halstuch in der abgeänderten Form im eBook enthalten.
Größe 0 = 3-8 Monate
Ich empfehle diese Größe bei den Kleinsten im Liegealter, da Mayla in dieser Größe mit einem Druckknopf geschlossen wird.
Und bevor ich mit der eBook und Plotterdatei Verlosung starte, zeige ich euch noch die wunderbaren Probenähergebnisse <3











Sonja


Ebook und Plotterdatei Verlosung

+ Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar, über was ihr euch, im Falle eines Gewinnes, freuen würdest (Plotterdatei oder Ebook)
+ Die Verlosung startet jetzt und ende am Mittwoch um 21 Uhr
+ Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden

Am Donnerstag werde ich die Gewinner öffentlich und somit namentlich bekanntgeben.

Wer nicht warten möchte, und sich sofort eine Malya nähen möchte und bestenfalls noch mit der Plotterdatei aufpeppen möchte, bekommt die eBooks unter folgenden Links:
DaWanda (15 % Rabatt bis Donnerstag)
Makerist

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße, Andrea


-------------------------------BEENDET------------------------------------


Liebe Manuela (Asterixa) du hast das eBook gewonnen :-) Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das eBook zusenden kann :-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich würde mich sehr über das EBook freuen.
    LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das Ebook wäre grandios, damit ich endlich einen Grund hätte, Musselin kaufen zu müssen :-).

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tatsächlich habe ich gestern meine erste Musselin-Bestellung aufgegeben. Da wäre so ein Halstuch genau das Richtige, um sich mit dem Stoff vertraut zu machen. und Hälstücher kann man immer brauchen ;-). Danke für die tolle Idee und das Gewinnspiel. Ich bewundere dich sehr, wie du das alles machst, Vollzeit arbeiten, deine Maus, Haushalt und dann noch so wunderschöne Sachen nähen und entwerfen!!!Hut ab!VG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich kann Asterixa nur zustimmen und ziehe ebenfalls den virtuellen Hut vor dir! Ich bekomme mit Teilzeit-Arbeit plus Baby weniger geschafft!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hej An,
    da ich leider keinen Plotter habe, wäre das e-book klasse! die Tücher sind alle ganz toll geworden :0) das mit der Snap-Pap mag ich total gerne, ich werde jetzt auch mal die weiche version probieren. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, über das ebook würde ich mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, über das tolle ebook würde ich mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,

    Was ein toller Schnitt 😍 auch der Plot ist toll. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich würde mich sehr über das Ebook freuen, damit mein Noch-Bauchzwerg auch so schöne Tücher aus Musselin bekommt. Stoff liegt schon bereit ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea