01 Juni 2017

Jahres-Sew-Along | Juni - das Rockt!

Auf geht's in den sommerlichen Juni mit wunderschönen Röcken.
Ja genau, Frau von heute, von morgen und überhaupt trägt diesen Monat Röcke :-)

Ich freue mich über eine rege Teilnahme am Jahres-Sew-Along und bin gespannt welche wunderschönen Röcke sich diesen Monat verlinken.

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Themenpaket vom Glückpunkt.Shop zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?
Näht euch einen Rock und postet ihn auf eurem Blog und verlinkt euch hier beim Jahres-Sew-Along und schon seid ihr im Lostopf.



Um euch ein paar Schnitte zu nennen, die ich persönlich schön finde und zum Teil schon selbst genäht habe:

Chino Mini von Prachkinder, Frau Lilia von Hedi finde ich gerade für den Sommer aus weichen Chambray perfekt.
Angetan haben mir folgende Schnitte: Lotta Skirt von Compagnie M (bereits zugeschnitten *g*) und der Wedgewood Rock von Näh-Connection

Vielleicht ist ja auch für euch ein Schnitt dabei?
Ich bin gespannt und somit eröffne ich feierlich die Linkparty für das Juni Thema :-)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese neue Linkparty, liebes FräuleinAn. Ich freue mich schon, in Kürze meinen Beitrag dazu verlinken zu können. Aber erst muss der Regen nachlassen, damit wir raus und Bilder machen können. ;-) Ohhh, der Gewinn hört sich spannend an, da drücke ich mir mal die Daumen. Vielen Dank auch für die Links zu den tollen Röcken, die du für dich genäht hast bzw. zeigst, die sehen klasse aus. Chino Mini und Frau Lilia finde ich besonders schön.

    Schönen Feiertag und viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich es letzten Monat mal wieder kurz vor knapp geschafft habe, bin ich im Juni sogar Erste! Zwar mit einem einfachen Basisrock, aber davon kann frau ja gerade im Sommer nicht genug haben, oder?
    LG Mirja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea