15 Juli 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along Juni

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben :-)
Entschuldigt das ich etwas warten musstet.
Einige Posts hatten Vorrang und dann kam die Zeit ins Spiel - welche Zeit? Ja genau die fehlende ;-).

Heute möchte ich euch aber endlich die Gewinnerin des Themenpakets vom Glückpunkt Shop bekannt geben :-)
Auch wenn mein geplanter Rock noch immer nicht fertig geworden ist, kann ich dennoch zwei genähte Röcke zum Thema "das Rockt!" verbuchen. Ich würde sagen, Challenge bestanden :-)


Ich freue mich wirklich sehr wenn ihr euch die Zeit nehmt etwas für euch zu nähen. Selfmade Kleidung ist doch was wunderbares oder?

So, gewonnen hat dieses Mal: 
Uta vom Blog "MaKaMo näht". Wie ich sehe ein ganz neuer Blog, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Uta, bitte melde dich per Mail beim Glückpuntk Shop: mail@glueckpunkt.de


Und ihr Lieben, denkt dran noch bis zum 10. August könnt ihr euch beim Juli Thema "ärmellos" verlinken :-)

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea