01 August 2017

Jahres-Sew-Along | August - Beinkleidchen

Waaahnsinn, da ist bereits mehr als das halbe Jahr vorbei. Wie die Zeit vergeht.
Willkommen zur Linkparty im August.
Diesen Monat dreht sich alles rund um unsere Beine ;-) - also jedenfalls wie man sie gut umhüllen kann.


Zu diesem Thema habe ich vor ein paar Wochen voller Tatendrang eine Chinohose genäht. Ich wollte brav vorbereitet sein ;-)
Okay, sie ist noch immer nicht fertig, aber bis auf das Bündchen ist sie fertig, somit habe ich sie genäht ;-)
Leider sitzt diese nach der ersten Anprobe nicht optimal und ich glaube das hindert mich gerade daran die Hose fertig zu stellen.
Mal sehen ob ich euch diesen Monat eine Chinohose präsentiere oder nur eine Leggings oder lässige Hose ;-)

Projekte sind oftmals da um sie wieder über den Haufen zu schmeißen und doch etwas anderes zu nähen. So erging es mir bereits beim Juni Thema. Mein geplanter Rock ist dann endlich gestern fertig geworden und wird hoffentlich bald verbloggt.

Ich mag ja gar nicht sagen, aber 5 Kleidungsstücke für mich warten darauf gezeigt zu werden. Ich bin derzeit etwas Fotofaul - aber bessere Zeiten kommen, irgendwann :-)

So genug von mir, ich möchte eure tollen Hosen, Jeggings, Leggings, Shorts usw. sehen :-)
Unter allen Verlinkungen bis zum 10.09. habt ihr wieder die Chance auf ein Themenpaket vom Glückpunkt Shop.


Bitte beachtet das dies eine Linkparty für uns Frauen ist. Verlinkt somit bitte keine Kinderkleidung - es sei denn es ist ein Partnerlook und ihr habt im selben Post auch etwas für euch genäht. Ebenso sollte, im Falle eines Gewinn, die Postadresse in Deutschland sein.

Und wer sein ärmelloses Oberteil noch nicht verlinkt hat, hat noch bis zum 10.08. Zeit dies zu tun :-)

So, nun aber, ran an die Nähmaschinen :-)

Liebe Grüße, Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea