13 September 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along August

Guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich heute etwas später, habe aber die Auslosung der Verlinkung vom August im Gepäck dabei ;-).

Letzten Monat gab es 31 Verlinkungen mit wunderschönen Hosen in lang oder kurz und so tolle Röcke. Sei es ein Minirock oder ein Maxirock. 
Schön das ihr dabei seid.

Random hat dieses Mal die Verlinkung mit der Nummer 2 ausgelost.



Herzlichen Glückwunsch liebe Ina von immer mal was neues :-). Und vielen Dank für's erinnern, endlich meine Chill@home zu bloggen ;-)

Bitte melde dich bei Mirja vom Glückpunkt Shop unter: mail@glueckpunkt.de 

Diesen Monat dreht sich alles rund um das Thema "das gewisse Etwas zum drüber ziehen". Ich denke das könnte alles sein oder?
Zur Linkparty geht es hier entlang.


Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich werd verrückt!!!
    Dankeschön!
    Ich freu mich wirklich sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea