13 Oktober 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along September

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Ich schulde euch noch die Auslosung für das Themenpaket vom Glückpunkt Shop*.
Letzten Monat waren es leider nur 22 Verlinkungen.
Aber hey, 22 wunderschöne Kleidungsstücke sind entstanden - ganz weit vorne waren Cardigans, Blazer oder Jacken, eben das perfekte Kleidungsstück zum drüber ziehen :-)

Für mich gab es auch einen richtigen Cardigan, der zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden ist.
Meinen Beitrag zum Lisbon Cardigan findet ihr hier.

Nun aber zur Auslosung. Random.org hat ausgelost und das Themenpaket geht dieses Mal an Anja vom Blog Freizeitparadies mit ihrem Cardigan. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja :-)



Bitte melde dich doch per Mail an info@glueckpunkt.de 


Bevor ich den Post beende möchte ich euch das Oktober Thema ans Herz legen :-) Diesen Monat heißt es "gut gewickelt". Ich freue mich auf das Thema. Ehrlich gesagt war ich kurz am überlegen mir eine zweite Frau Vilma zu nähen - doch dann dachte ich, ach es wäre ja doch langweilig, den selben Schnitt wie im Mai beim Thema "Kleiderwahl" zu nähen.

Also ist meine Entscheidung auf den Schnitt Goldstück von Fred von SOHO* gefallen. Seit über einem Jahr möchte ich den Schnitt schon nähen ;-)
Ausgedruckt ist er bereits - nun muss ich ihn nur noch abpausen. Ich bin gespannt wie das Shirt an mir aussehen wird. Ach ja, ja, es wird ein Shirt *g* Das eBook beinhaltet ja zahlreiche Möglichkeiten.


Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euch schönes Nähen möchtet? 
Verlinkt euch mit eurem Beitrag bis zum 10.11 und habt die Chance auf ein Themenpaket vom Glückpunkt Shop :-)
Hier geht es zur Oktober Linkparty!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Andrea