19 September 2017

Kuschelkissen im Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben,
heute nehme ich euch mit in das Kinderzimmer der kleinen Hummel.
Nach und nach wird es so, wie ich es mir vorstelle - ein bisschen kuschliger, ein bisschen tierischer- eben ein bisschen mehr von dem, was die Maus mag.


Viel halten wir uns nicht in ihrem Zimmer auf, dennoch möchte ich ihr ein kleines Kuschel und Spielzimmer bereiten.
Gespielt wird fast ausschließlich unten im Wohnzimmer, aber hin und wieder möchte sie in ihrem Zimmer spielen und aktuell sind Puppen und Kuscheltiere hoch im Kurs. Sie müssen schließlich alle immer ins Bett gelegt und zugedeckt werden.

18 September 2017

Lillestoff Festival 2017

Ich war da, es war toll und ich möchte wieder hin!


Auch wenn ich dieses Mal keinen Nähtisch hatte, so hat es mir sehr gut gefallen. Zu Beginn hieß es dieses Mal allerdings Schlage stehen. Damit meine ich nicht das kurze anstehen beim Einkaufen, sondern gut über eine Stunde.
Verrückt oder? Letztes Jahr hat es glaube ich keine 5 Minuten gedauert und dieses Jahr stand man einmal komplett um den Parkplatz um zu.

14 September 2017

Sweatjacke

Guten Morgen,
wenn ich Frühschicht habe, merke ich richtig, wie rar ich mich mache.
Nicht nur im Blog, auch an der Nähmaschine und allgemein im Internet.


Wobei ich mich immer noch sehr als Onlinejunky sehe. Ich bin da ja sehr ehrlich und sage es auch, dass ich gerne bei Facebook am hin und her scrollen bin und auch bei Instagram mache ich meine Herzchenrunde *g*

13 September 2017

Gewinner Jahres-Sew-Along August

Guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich heute etwas später, habe aber die Auslosung der Verlinkung vom August im Gepäck dabei ;-).

Letzten Monat gab es 31 Verlinkungen mit wunderschönen Hosen in lang oder kurz und so tolle Röcke. Sei es ein Minirock oder ein Maxirock. 
Schön das ihr dabei seid.

Random hat dieses Mal die Verlinkung mit der Nummer 2 ausgelost.



Herzlichen Glückwunsch liebe Ina von immer mal was neues :-). Und vielen Dank für's erinnern, endlich meine Chill@home zu bloggen ;-)

Bitte melde dich bei Mirja vom Glückpunkt Shop unter: mail@glueckpunkt.de 

Diesen Monat dreht sich alles rund um das Thema "das gewisse Etwas zum drüber ziehen". Ich denke das könnte alles sein oder?
Zur Linkparty geht es hier entlang.


Liebe Grüße, Andrea

09 September 2017

Joline und Chinohose

Das ist er, mein Beitrag zum Thema "Beinkleidchen" für den Monat August.
Mit dabei habe ich diesen fetzigen Hoodie :-)


Es hat sich einfach angeboten beides zusammen zu fotografieren, auch wenn gestern sowas von kein Fotowetter war - ich sag nur Regen, Regen und noch einmal Regen.
Aber wat mutt dat mutt.