01 Mai 2018

Sew Mini - monatliches fürs Baby Mai 2018

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum 1. Mai startet auch Sew Mini in einen neuen Monat.

Zur Zeit dreht sich in der Bloggerwelt alles um die DSGVO. Fünf Buchstaben die uns Blogger vor vielen Veränderungen stellt, bzw. viel Arbeit für einen Blog der vor etlichen Jahren zum Austausch eines wohl schönsten Hobbies der Welt entstanden ist. 

Auch ich muss meinen Blog der neuen Datenschutzverordnung anpassen.
Was ändert sich für euch?
Eigentlich nichts, hoffe ich ;-) So genau kann ich es aber noch nicht sagen. Zur Zeit gehöre ich zur Kategorie "Tee trinken, informieren und abwarten". 

Falls ich es bis zum 25. Mai nicht schaffen sollte, diesen Blog korrekt dem Datenschutz anzupassen, werde ich ihn für ein paar Tage auf "privat" stellen - somit könnt ihr euch im schlimmsten Fall nicht verlinken.

Fakt ist: Mein Blog, mein Baby bleibt. 
Und auch Sew Mini wird weiterhin bestehen bleiben :-)

So, nun wisst ihr erst einmal Bescheid, falls ihr mich ab dem 25. Mai nicht erreichen könnt - was ich natürlich nicht hoffe.
Ich freue mich auf jedenfall, wenn ihr euch nicht beunruhigen lasst und fleißig wunderschöne Babyniedlichkeiten verlinkt. 
Apropro Baby, ich muss dringend anfangen fürs Julibaby zu nähen, die Zeit rast und endlich wissen wir das Geschlecht, dazu aber in einem anderen Post mehr :-)

Liebste Grüße und viel Spaß beim Verlinken, 

Andrea