19 Juni 2018

DIY | Lenkertasche

In Kooperation mit Snaply | Werbung

Es ist mal wieder Zeit für ein DIY :-)
Für das aktuelle Snaply Magazin habe ich eine Anleitung geschrieben und freue mich so sehr, sie nun endlich im Blog zu zeigen.




Man hat mich der ovale Boden zur Verzweiflung gebracht mit einigen Denkfehlern und dann kam mein vorhaben mit einem "besonderen" Effekt ;-)

17 Juni 2018

Probenähen: Camée

In Kooperation mit mamasliebchen
Hallo ihr Lieben,
heute machen wir mit diesen Bildern eine kleine Zeitreise ;-)
Ja ich bin darauf nicht schwanger ;-) und fühle mich auf den Fotos richtig wohl :-)


Das Probenähen zur Hose hat sich wirklich gezogen - ich glaube das war mein längstes Probenähen über 2 Jahre ;-).

14 Juni 2018

Probeapplizieren: Alpaka Adele

In Kooperation mit Frau Fadenschein
Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich  euch bestimmt schon etwas langweile mit einem erneuten Set für die Hummel,
aber ich nähe gerade wirklich sehr viel für sie und natürlich auch einiges fürs Julibaby :-).
Aber Tragefotos sind ja doch schöner als andauernde "Fußbodenbilder" :-).


Dementsprechend versuche ich euch da einiges zu ersparen, wobei ich ja eine Babywoche plane - aber dies dauert noch ein wenig, da ich noch voll in den Vorbereitungen für gefühlt alles bin ;-).

10 Juni 2018

Sommer, Sonne, Wasserspaß

In Kooperation mit Glückpunkt.Shop
.. oder eher "ein Eis am Tag ist kein Eis." :-D
Eis geht immer - und was soll ich sagen, ich esse gerne Eis und die Hummel auch :-)


Freitag war die Hummel kurz bei Oma und Opa. Perfekt. Denn bei uns wurden endlich die beiden Türen eingebaut/gesetzt und die Fensterbänke angebracht. Ich sag's euch, nach über einem Jahr Baustelle bin ich froh, dass sich das Thema bald komplett erledigt hat. 
Jetzt sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten wie Fußleisten und Ordnung schaffen ;-)

07 Juni 2018

Summer Romper

In Kooperation mit Astrokatze
Hallo ihr Lieben, 
ist das süß oder ist das süß?


Als ich dieses niedliche Gesicht bei Misses-Cherry auf Instagram entdeckt habe, wusste ich genau, das muss ich plotten.
Stoff und Schnitt standen vorher schon klar - es sollte ein summer romper von Brindille & Twig werden und schon ging es los.